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Lösung
am 17.09.2019 22:41
Hallo,
Auch ich habe dasselbe Problem wie hier schon beschrieben mit dem Play Store, YouTube etc:
Auch ich habe den 100Mbit Vertrag und würde mich sehr über einen Austausch des Hitron freuen, um endlich wieder alles normal nutzen zu können.
Bitte sendet auch mir eine private Nachricht bzw. gerne direkt ein neues Gerät.
Danke
Spooky3
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.09.2019 21:50
Hi Marco,
mit dem neuen Router läuft es jetzt endlich wieder rund.
Alles Bestens.
Das alte Gerät sende ich nun zurück.
Vielen Dank!!!
VG
Spooky3
am 18.09.2019 19:16
Hi Spooky3,
dazu müssen wir erst einmal wissen, wer Du bist
Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 18.09.2019 21:29
Hallo Marco,
Soeben habe ich dir alle gewünschten Daten per PN gesendet.
Danke im Voraus!
Spooky3
am 19.09.2019 21:46
Hi Spooky3,
das neue Modem macht sich in Kürze auf den Weg zu Dir. Du kannst es direkt austauschen. Es meldet sich allein an. Den alten Router kannst Du dann innerhalb von 14 Tagen kostenlos mit dem Retourenschein an uns zurück senden.
Gib mir bitte Bescheid, ob es geklappt hat.
Viele Grüße
Marco
am 24.09.2019 21:50
Hi Marco,
mit dem neuen Router läuft es jetzt endlich wieder rund.
Alles Bestens.
Das alte Gerät sende ich nun zurück.
Vielen Dank!!!
VG
Spooky3
am 26.09.2019 10:23
Hallo Spooky3,
freut mich zu hören. Dann mach ich hier zu. Falls nochmal was sein sollte, melde Dich gerne wieder.
Liebe Grüße
Moni