abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Play Store und YouTube extrem langsam
Spooky3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

Auch ich habe dasselbe Problem wie hier schon beschrieben mit dem Play Store, YouTube etc:

https://forum.vodafone.de/t5/Störungsmeldungen-Internet-TV/YouTube-und-Google-laden-nicht-mehr/td-p/....

Auch ich habe den 100Mbit Vertrag und würde mich sehr über einen Austausch des Hitron freuen, um endlich wieder alles normal nutzen zu können. 

Bitte sendet auch mir eine private Nachricht bzw. gerne direkt ein neues Gerät.

Danke

Spooky3

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hi Marco,

mit dem neuen Router läuft es jetzt endlich wieder rund. 

Alles Bestens. 

Das alte Gerät sende ich nun zurück. 

Vielen Dank!!!

VG

Spooky3 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Spooky3,

 

dazu müssen wir erst einmal wissen, wer Du bist Smiley (Zunge)

Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Marco, 

Soeben habe ich dir alle gewünschten Daten per PN gesendet. 

Danke im Voraus!

Spooky3 

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Spooky3,

 

das neue Modem macht sich in Kürze auf den Weg zu Dir. Du kannst es direkt austauschen. Es meldet sich allein an. Den alten Router kannst Du dann innerhalb von 14 Tagen kostenlos mit dem Retourenschein an uns zurück senden.

Gib mir bitte Bescheid, ob es geklappt hat.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Marco,

mit dem neuen Router läuft es jetzt endlich wieder rund. 

Alles Bestens. 

Das alte Gerät sende ich nun zurück. 

Vielen Dank!!!

VG

Spooky3 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Spooky3,

 

freut mich zu hören. Dann mach ich hier zu. Falls nochmal was sein sollte, melde Dich gerne wieder.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!