abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Plötzlich nur noch 10 % der gebuchten Leistung
Marlon089
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

leider wurde ich mal wieder vom Call Center enttäuscht, da es nicht zum versprochenen Rückruf kam. Bin aber zuversichtlich, dass es hierüber klappt.

 

Seit längerer Zeit werden meine gebuchten 100 Mbit/s nicht mehr erreicht. Nachdem nun auch Netflix - über LAN mit dem SkyQ Receiver verbunden - nicht mehr funktioniert, habe ich nun zu unterschiedlichen Uhrzeiten Speedtests durchgeführt. Beim Versuch Netflix zu Starten bricht übrigens für alle Geräte die Internetverbindung zusammen und das Netzwerk ist für mehrere Minuten nicht mehr in der Liste zu finden.

Die Speedtests haben egal ob früh, mittags oder abends immer das selbe Ergebnis angezeigt. Mal waren es 3 Mbit/s mal 10, aber nie mehr als 15. 

Das ist natürlich für die gebuchte Leistung nicht das gelbe vom Ei, wo doch eigentlich immer alles perfekt funktioniert hat.

Freue mich über eure Antworten.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Marlon

 

1 Antwort 1
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

kannst Du bitte diese Punkte beantworten?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!