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Lösung
am 22.10.2020 15:58
Hallo zusammen,
leider wurde ich mal wieder vom Call Center enttäuscht, da es nicht zum versprochenen Rückruf kam. Bin aber zuversichtlich, dass es hierüber klappt.
Seit längerer Zeit werden meine gebuchten 100 Mbit/s nicht mehr erreicht. Nachdem nun auch Netflix - über LAN mit dem SkyQ Receiver verbunden - nicht mehr funktioniert, habe ich nun zu unterschiedlichen Uhrzeiten Speedtests durchgeführt. Beim Versuch Netflix zu Starten bricht übrigens für alle Geräte die Internetverbindung zusammen und das Netzwerk ist für mehrere Minuten nicht mehr in der Liste zu finden.
Die Speedtests haben egal ob früh, mittags oder abends immer das selbe Ergebnis angezeigt. Mal waren es 3 Mbit/s mal 10, aber nie mehr als 15.
Das ist natürlich für die gebuchte Leistung nicht das gelbe vom Ei, wo doch eigentlich immer alles perfekt funktioniert hat.
Freue mich über eure Antworten.
Mit freundlichen Grüßen
Marlon
am 23.10.2020 14:47