Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Mobil: Einschränkungen Mobile Daten 2G, 3G, 4G und 5G in Süddeutschland

MeinVodafone im Web:  Selfservice - MeinVodafone - Rechnung

Mobil: Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten im Postleitzahlbereich 044xx - 046xx, 067xx, 083xx - 084xx 

Kabel: Ausfall aller Dienste im Großraum Münster/Düsseldorf

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

 

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste

Plötzlich kein TV Signal mehr

GELÖST
Gehe zu Lösung
Ledi
Smart-Analyzer

Servus, habe vorhin TV geschaut und von einer auf der anderen Sekunde war der TV schwarz und steht nur noch "Kein Signal" mehr da.

Geht nun schon seit 3-4 Stunden.

Jemand ne Idee woran es liegt? Internet (ebenfalls von euch) geht Problemlos.

 

 

  • In welchem Bundesland wohnst Du? 12621 Berlin
  • Welchen Receiver / CI+ Modul nutzt Du? CI+ Modul direkt von euch
  • Welche Einschränkung liegt vor? Kein Signal mehr
  • Welche Sender sind betroffen? Geht es um SD oder HD? Alle Sender
  • Wenn vorhanden: Besteht der Fehler bei mehreren Antennendosen? Bei allen 3 Antennendosen und TVs
  • Teste bitte vorab noch ein anderes Antennenkabel (mindestens Klasse A, doppelt geschirmt, nicht länger als 5 Meter) und direkt an der Antennendose (ohne T-Stück, Weiche, Verstärker oder ähnliches) Gemacht, gleicher Fehler

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ledi
Smart-Analyzer

Moin, hatte es gestern gegen 20 Uhr der Hotline gemeldet, bekam aber 2 Stunden später ne SMS wo stand es gäbe eine Netzstörung.

Heute früh ging immer noch nichts, heute um 20  Uhr lief wieder alles.

Also ist es erledigt, war wohl nur eine vorrübergehende Störung.

 

LG Markus

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Martin59
Moderator

Hallo Ledi,

 

 

funktioniert der Anschluss wieder bzw. hast Du die Störung schon über die Hotline gemeldet?

 

Wenn nicht, schick mir bitte den Namen des Vertragsinhabers, das Geburtsdatum, die vollständige Anschrift und die Kundennummer via PN .

 

Lass im Anschluss daran eine kurze Rückmeldung hier.

 

Viele Grüße, Martin

 

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

(1)
Mehr anzeigen
Ledi
Smart-Analyzer

Moin, hatte es gestern gegen 20 Uhr der Hotline gemeldet, bekam aber 2 Stunden später ne SMS wo stand es gäbe eine Netzstörung.

Heute früh ging immer noch nichts, heute um 20  Uhr lief wieder alles.

Also ist es erledigt, war wohl nur eine vorrübergehende Störung.

 

LG Markus

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen