abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Plötzlich kein Internet in 53819
Milki
Daten-Fan
Daten-Fan

Halllo, wir haben plötzlich seit heute Mittab kein Internet und Telefon mehr in 53819. Auf der Störungsseite ist keine Störung bekannt.  
wir haben DSL mit einer Easybox 804. 

Hab sie schon mehrmals neu gestartet. Die große LED unten pulsiert rot, sonst leuchtet nur das WLAN und das Internet mal von Zeit zu Zeit rot, als würde es sich versuchen zu verbinden. 
Auf der Seite von der Easy Box steht auch keine Verbindung. 
kann uns bitte jemand helfen ? 
Liebe Grüße 

3 Antworten 3
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Milki,

tut mir leid, dass Dein Anschluss streikt. Normalerweise sollte über unsere Netzassistentenseite direkt ein Rückruf aus der Technik angeboten werden, wenn keine Meldungen für den Bereich vorliegen. War das bei Dir nicht der Fall? Schau nochmal bitte

.
Aktuell ist extrem viel zu tun, grundsätzlich helfen wir Moderatoren immer gern - aber ich kann nicht garantieren , dass ich zeitnah antworten kann (mindestens 1-2 Tage).

Schick mir gern eine PN mit der Kunden- und Handynummer. Wenns eilt, wende Dich bitte an die Hotline unter der 0800 172 1212.

LG

,Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, wir haben leider immer noch kein Internet und Telefon.

Ich habe mittlerweile eine sms bekommen, dass es 

Verzögerungsmeldung zur Störung vom

letzten 

09.12.2021 11:47:03 -

Sehr geehrter Vodafone-Kunde,
der Techniker hat einen Kabel- oder Verteiler-Schaden festgestellt. Den Auftrag haben wir an die Abteilung Technik und Netze der Telekom Deutschland GmbH weitergeleitet.
Freundliche Grüße, Ihr Vodafone-Team

 

wie lange kann sowas den dauern ?
Wir sind echt verzweifelt. 
50 GB haben wir bekommen als Sim Karte aber damit

kommen wir auch nicht weit mit Home Office etc. 

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Milki,

wenn die Behebung beim Bautrupp der Telekom landet , ists immer etwas komplexes.
Oftmals sind da massive Bauarbeiten und daher auch diverse Baugenehmigungen nötig.

Da gibts keinen allgemeinen Erfahrungswert. Das kann genausogut 1 Tag dauern - wie einen Monat.

Schick mir mal eine PN mit der Kunden- und Handynummer.
Eventuell seh ich ja einen Plantermin im Ticket. Für die Übergangszeit kriegen wir hier sicherlich nochmal Datenvolumen aufgestockt.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!