abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Pixelfehler und Tonstörungen in der Offenbacher Innenstadt
Olrac
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo. Ich habe seit Mitte Februar dauernd auftretende Pixelfehler und Tonstörungen auf allen Programmen des Kabelfernsehens in der Offenbacher Innenstadt. Nach nunmehr 8 !! Technikerbesuchen der Servicefirma Antec und 1 Technikerbesuch des NE3 Störungsdienstes wurde zweifelsfrei festgestellt, dass es sich nicht um eine hausinterne Störung handelt, sondern trotz hervorragender Signalmesswerte ein - möglicherweise - Funkstörungseintrag vonwo auch immer vorliegt. Meine Frage an die Community: Gibt es noch mehr solcher Pseudostörungen und wird Euch genauso wenig geholfen wie mir?

Jede Nachfrage bei der Hotline von Vodafone erzeugt ein neues Ticket aber keine Abhilfe! Kein Kontakt zu Technikern von Vodafone möglich. Einziger Hinweis von Vodafone bisher: Nach 3 erfolglosen Störungsmeldungen steht einem ein Sonderkündigungsrecht zu! Das nenne ich erzeugen von Kundenzufriedenheit!!

1 Antwort 1
Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi Olrac

Ich möchte mir das gern mal genauer anschauen, schick dazu eine PN:

Name/Vorname

Geburtsdatum

vollständige Adresse

Kundennummer

 

Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.

 

Beste Grüße

Ida
 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!