Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste

Pixelfehler beim TV

Stuttgartpaul
Daten-Fan

Hallo, seit heute nachmittag habe ich Pixelfehler bei einigen Programmen. Habe erfahren, dass ein Kundendienstler von Vodafone im Haus war da ein Mitbewohner zu Vodafone um gewechselt hat.

Ich schaue TV über einen Sky Receiver.

 

Edit: @Stuttgartpaul  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Peter165
SuperUser

@Stuttgartpaul  schrieb:

Hallo, seit heute nachmittag habe ich Pixelfehler bei einigen Programmen.


Bei welchen denn?


@Stuttgartpaul  schrieb:

Habe erfahren, dass ein Kundendienstler von Vodafone im Haus war da ein Mitbewohner zu Vodafone um gewechselt hat.


Das kann damit zusammenhängen, muß aber nicht.


@Stuttgartpaul  schrieb:

Ich schaue TV über einen Sky Receiver.


Welcher Sky Receiver, die haben so ihre Eigenheiten welche aber hier nicht supportet werden.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Humax HDR4100
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.21
Mehr anzeigen