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Lösung
am 15.12.2018 18:10
Hallo, habe extreme Pixelfehler in HD-Programmen.
Komme leider nicht an die techn.Hotline (Störungsannahme)
Bei mehreren Versuche heute mit jeweils 10 -15 Minuten Wartezeit bin ich immer in der Verrtagsabteilung gelandet.
Beim Letzten Anruf eben habe ich die Info erhalten, dass mein Vertrag als Zweifamilienhaus > Großkunde zählt
und ich diese Abteilung unter der Nummer 08006647611 nur von Montag bis Freitag erreiche.
Habe seit gestern die GigaBox und die Qualität hat sich nicht gebessert, was ja auch zu erwarten war.
Ich benötige mit Sicherheit einen Techniker vor Ort, drückt mir bitte die Daumen dass ich am Montag etwas erreiche.
Oder hat jemand aus der Community eine andere Idee.
Herzlichen Dank schon mal und ein schönes Wochenende.
am 17.12.2018 10:23
Hallo zusammen,
falls jemand von "Euch" das gleiche Poblem hat und immer mit der Vertragsabteilung statt der Störungsstelle verbunden wird >>
mit Rufnummerunterdrückung oder Handy anrufen,
hat direkt funktioniert und eine nette Dame hat sogar für heute nachmittag einen Techniker bestellt.
Falls ich danach keinen klaren Fersehempfang habe melde ich mich wieder > ansonsten wünsche ich der Community "Frohe Weihnachten"
Euer Mattel
am 19.12.2018 18:11
Hallo Mattel59,
konnte der Techniker die Beeinträchtigung mit den Pixelfehlern beheben?
Viele Grüße
Steffi
am 09.02.2019 14:53
Hallo Steffi,
danke für die Nachfrage, der Techniker hat das zu starke Eingangssignal reduziert.
Nun alles i.O.
Sry für die späte Antwort, bin aber eigentlich nur in dem Forum wenn ich ein Problem habe.
Viele Grüße
Mattel
am 13.02.2019 08:38
Hallo Mattel59,
freut mich, dass der Kollege den Fehler beseitigen konnte.
Ich würde den Thread schließen, wenn es für Dich ok ist.
Liebe Grüße
Moni