abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Pingzeiten viel zu Hoch
ditjvitja
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

ich habe in letzter Zeit so einige Tickets offen gehabt, die nach und nach behoben wurden.

Leider scheint es kein Ende zu geben, denn nach Down/Uploadproblemen steht nun das nächste Problem vor der Tür. Wie der Titel schon sagt sind die Latenzzeiten zu JEDEM Server einfach unzumutbar.

Als Beispiel im Anhang ein google und heise tracert. Deutlich erkennbar sind die Einbrüche.

Der Tracert ist mit WLAN/LAN gleich.

Meine aktuelle Anbdingung 1gbit/s down und 50mbit/s up.

 

Ich bitte darum das Problem zu beheben.

Danke und Gruß

 

 

11 Antworten 11

Hallo zusammen,

 

ich habe das Problem gefunden!! Damit sollte Kabeldeutschland evtl. mal "hausieren" gehen,

da es mit Sicherheit so einige Kunden betrifft!!!

Ich habe bei mir im Netzwerk aktuell DLAN-Adapter im Einsatz, da das aktuelle WLAN nicht in Gänze ausreicht.

Diese stören massiv die Verbindung. Nehme ich die Adapter raus, funktioniert alles bestens.

Komisch ist nur, dass bei meinem zweiten Internetanschluss(1und1) auch mit den Adaptern alles super funktioniert. Ganz klar ist hier KD in der Informationspflicht, da ich denke, dass viele User mittlerweile solche Adapter verwenden.

 

Thread kann geschlossen werden.

danke und viele Grüße

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ditjvitja,

wenn Du uns dazu eine Info gegeben hättest, hätten wir Dich darauf hingewiesen. In Deinem Eingangspost steht nichts von Power-LAN 😉

 

"Als Beispiel im Anhang ein google und heise tracert. Deutlich erkennbar sind die Einbrüche. Der Tracert ist mit WLAN/LAN gleich.
Meine aktuelle Anbdingung 1gbit/s down und 50mbit/s up."

 

Trotzdem danke für Dein Feedback, wir schließen Deinen Beitrag damit ab.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!