Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Pingspikes
dendeeH
Netzwerkforscher

Hallo liebes Vodafone Team,

 

es ist mal wieder soweit. Die Pingspikes sind zurück. Seit ca 3 Tagen Habe ich massive Spikes, sodass ein Spielen im Netz nicht möglich ist. Damals wurde der Router getauscht und es war wieder gut, aber der kann ja nach nichtmal 3 Monaten wieder das Problem sein. 

 

  • In welchem Bundesland wohnst Du? : 10319, Berlin
  • Welchen Vertrag hast Du? Vodafone Cable Max 1000
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Station
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leihgerät von Ihnen
  • Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss) Schicke dazu auch Screenshots von Speedtests (mit Datum und Uhrzeit) und Tracerts/ Pingplotter-Messungen bei Packetloss oder Ping-Problemen. Stelle beim Pingplotter 2,5 Sekunden beim Intervall ein und nutze betroffene Dienste als Ziel.
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LAN
  • Beginn und Zeitraum der Störung: Seit ca 3-4 Tagen

Der Download und Upload funktionieren gut. Dort fiel mir nicht auf. 

 

Plotter.JPGSignal3.JPGSignal2.JPGSignal1.JPG

 

Auf in die nächste Runde =) 

 

Mit freundlichen Grüßen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Manu
Moderatorin

Hallo dendeeH und herzlich willkommen in der nächsten Runde Smiley (zwinkernd)

 

Wir hatte Deine Daten ja noch, da hab ich mir alles gleich angeschaut. Es gibt einen Rückwegstörer in Deiner Gegend. Du hast dazu auch schon ein offenes Ticket.

 

Die Techniker sind mit der Lokalisierung beschäftigt und müssen noch einige Hausanlagen prüfen. Dies wird dann wohl nächste Woche erfolgen.

 

Bitte hab noch etwas Geduld.

 

Viele Grüße, Manu


#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen