TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 21.01.2021 20:27 - zuletzt bearbeitet am 23.01.2021 09:07 von Moni_GK
Mein letzter Versuch lösungsbringende Hilfe zu bekommen. Seit März/April 2020 versuche ich von Vodafone Hilfe zu bekommen, damit meine Pingschwankungen verschwinden. Ping von mindesten 40-50 + mindestens 50% Pingschwankung ist Alltag. Lediglich um 3 Uhr nachts lässt es langsam nach.
Wie der Kenner raushört, zocken kann man damit nicht. Da helfen mir auch 200.000 kbits rein gar nicht.
JA ich habe meinen Router neugestartet.
JA ich benutze LAN.
JA der Router wurde schon 2x gewechselt.
NEIN, ich lade keine Filmchen irgednwo hoch.
Der beste Anruf war heute bei Vodafone. Mitarbeiterin: Wenn Sie das schon ein Jahr mitmachen, würde ich Ihnen Raten andere Konsequenzen zu ziehen.
Zusammengefasst:
Pingschwankungen beim online spielen.
Allgemeiner Hoher Ping.
Zeiten: Durchgehend die selben Probleme.
Ticketnummer: xxx
Nein, ich sehe es nicht ein, dass ich seit einem Jahr angeblich! diese Probleme habe, weil durch Corona das Netz ausgelastet ist. Schwachsinn. Selbst ein B Corsa schafft es noch bei 40 Grad im Schatten den Beschleunigungsstreifen auf die Autobahn zu benutzen.
Wenn ich Pingplotter anschmeiße und NUR Google anpinge, könnte man denken, dass ich Kammerflimmern im Herz habe und kurz davor bin abzudanken. Vielleicht verwechsel ich aber Pingplotter auch mit einem Malprogramm für Panoramabilder von den Alpen.
Vielen Dank im Voraus.
Edit: Auftragsnummer gelöscht
am 06.02.2021 20:05
am 07.02.2021 15:17
Hey akors
Es tut mir leid um die späte Antwort, leider haben wir aktuell längere Wartezeiten. Schick mir gern eine PN:
Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Kundennummer
Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist 🙂
Beste Grüße
Ida
am 07.02.2021 15:23
Nachricht verschickt.
am 09.02.2021 19:28
Up, immer noch keine Hilfe
am 11.02.2021 11:35
Hat sich immer noch nichts getan
am 12.02.2021 14:46
Hat sich immer noch nichts getan
am 13.02.2021 20:19
am 16.02.2021 17:17
Thema ist erledigt.
Vertrag ist gekündigt. Handy, sowie Kabelinternet.
Wollte von Kabel zu DSL wechseln innerhalb von Vodafone, da sagte mir der "nette" Mitarbeiter : "Nein das geht nicht, dann müssen Sie sich einen anderen Anbieter suchen". Gerne.
Nie wieder Vodafone. Bin seit dem ich mein erstes Handy habe bei Vodafone aber das heute bzw. seit einem Jahr ist zu viel. Da will man INNERHALB Vodafone wechseln und es ist nicht möglich?
Bundesnetzagentur freut sich über mein Problematisches Internet. Jetzt wird Sonderkündigung hinterhergereicht.
Support = 0.
am 16.02.2021 17:23
ist das beste anscheinend sind bei Vodafone Falschinformationen zu Monaten in der Zukunft liegenden Ausbauterminen "vorraussichtlich" ups wieder verschoben als vertröstungstaktik und Hinhaltetaktik mittlerweile Alltag. Ticket sofort geschlossen
am 17.02.2021 17:06
Hey akors,
sorry, dass Du diese Erfahrung machen musstest. Momentan dauerts bei Kabel-Anliegen länger bis wir hier reagieren können. Die Kollegin hat mich gebeten bzgl. DSL zu übernehmen.
Du hast geschrieben, dass das Thema erledigt sei. Ich möchte dennoch die Chance ergreifen. Den Wechsel von Kabel auf DSL grundsätzlich abzulehnen war vom Kollegen falsch. Dafür entschuldige ich mich. Bei Schwierigkeiten mit dem Kabel Anschluss, einem Umzug etc. ermöglichen wir selbstverständlich nach Ausschöpfung aller Möglichkeiten den Wechsel.
Ich hab Dir ein Angebot per PN geschickt. Überlegs Dir gern nochmal und lass mich wissen, ob es doch noch passt.
Viele Grüße
Norman