Antworten
Digitalisierer

Betreff: Pingschwankungen/ Packet loss: Red Internet & Phone 200

Hey Fred,

 

das wäre sehr nett. Würde ich dann auch eine Benachrichtigung bekommen, sobald der Fehler behoben wurde? 

 

Viele Grüße,

Lukas 

Digitalisierer

Betreff: Pingschwankungen/ Packet loss: Red Internet & Phone 200

Hallo Fred,

 

kann es sein, dass Du mich vergessen hast. Habe immer noch keine Benachrichtigung erhalten. Neuigkeiten bezüglich der Störung hast Du auch nicht, oder?

 

Viele Grüße,

Lukas

Moderatorin

Betreff: Pingschwankungen/ Packet loss: Red Internet & Phone 200

Hallo Lukas,

 

Fred hat Dich nicht vergessen, wir haben nur derzeit ziemlich viel um die Ohren.

 

Ich werde noch einmal einen Auftrag fertig machen, der Rückweg ist immer noch grenzwertig. Ich habe Dir dazu eine SMS geschickt.

 

Ich hoffe, die Kollegen kriegen das schnell in den Griff.

 

Viele Grüße, Manu

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Digitalisierer

Betreff: Pingschwankungen/ Packet loss: Red Internet & Phone 200

Hallo liebe Moderatoren, 

 

ist es möglich, mir eine kurzes Feedback über den Stand der Dinge zu geben? Packetverluste sind leider immer noch sehr hoch und ich gehe stark davon aus, dass ich nicht der einzige hier in 9302 Passau bin der diese Probleme hat. Handelt es sich bei der behebung des Problems um eine Jahres-, Monat- oder Wochenaufgabe Vielen Dank für eure Bemühungen im Voraus.

 

VG, 

Lukas

Moderator

Betreff: Pingschwankungen/ Packet loss: Red Internet & Phone 200

Hi LukasMartin,

 

die Kollegen haben weiterhin einen Überwachungsauftrag offen, davon ist übrigens nicht ganz Passau betroffen, sondern nur Dein Anschlussbereich. Die Kollegen kümmern sich drum, ich denke nicht dass das eine Monatsaufgabe ist. Das finden des Problems ist halt leider schwierig, da der Störer nur sporadisch auftritt.

 

Ich habe noch mal ein Feedback im Auftrag hinterlassen damit die Kollegen es nachvollziehen können.

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Digitalisierer

Betreff: Pingschwankungen/ Packet loss: Red Internet & Phone 200

Hey Tobias,

 

jetzt sind schon fast 3 Moante vergangen und ich habe immer noch die gleichen Probleme mit meinem Internet. Seit unserem letzten Austausch hat sich nichts getan. Finde ich um ehrlich zu sein eine absolute Frechheit. Weder bekomme ich irgendwelches Feedback von Euch, noch bekomme ich eine Rückmeldung von den Kollegen der Störungsabteilung. Mir kommt es so vor, als würde hier versucht, das Problem unter den Tisch zu kehren und gehofft, dass die Kunden einfach mal die Füße still halten. Ich muss gestehen, dass langsam aber sicher meine Geduld ein Ende hat. Also nochmals, was muss ich tun, damit hier in meiner Wohnung das Internet ohne Packetverluste oder Uploadschwankung genutzt werden kann?

 

Hier nochmal ein Screenshot zu meine Upload-Kanälen. 

 

 

Untitled.png

 LG

 

Lukas 

 

Digitalisierer

Betreff: Pingschwankungen/ Packet loss: Red Internet & Phone 200

Hallo,

 

hier nochmals ein Screenshot meiner Upload-Kanäle. Mir scheint es so, als wäre die Rückwegstörung immer noch aktiv. Kann mir ein Moderator evtl. weiterhelfen?

 

Bildschirmfoto 2018-08-15 um 10.21.24.png   

Viele Grüße,

 

Lukas

Highlighted
Moderator

Betreff: Pingschwankungen/ Packet loss: Red Internet & Phone 200

Hallo LukasMartin,

 

leider ist der Störer noch immer sporadisch aktiv. Die Kollegen sind bereits informiert. Details zu den Aufträgen erhältst Du nicht. Die verantwortlichen Kollegen können nicht alle Kunden anrufen, die davon betroffen sind. Genau so wir den Status Deines Beitrags nicht prüfen. Immer nur dann wenn Du uns anschreibst.

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !



Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.