TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 21.02.2019 16:23
Moin,
Wie schon geschrieben, habe ich seit geraumer Zeit Probleme mit Latenzschwankungen und Packetloss.
Ich habe schon so ziemlich alles versucht, von dem ich etwas Ahnuing habe. Leider bin ich trotzdem Laie.
Die Schwankungen und der Packetloss treten bei jedem gepingtem Knotenpunkt zum gleichen Zeitpunkt auf.
Vielen Dank für eure Hilfe!
lieber Gruß
am 22.02.2019 23:20
am 25.02.2019 10:20
Hallo PilliVanilli,
ich möchte mir den Anschluss mal anschauen.
Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Adresse und Geburtsdatum per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 08.03.2019 11:48
Lieber Lars,
Die Daten habe ich dir geschickt.
am 11.03.2019 15:54
Hi PilliVanilli,
danke für Deine Daten.
Dein Pingplots sind ja nun auch schon ein paar Tage alt. Mittlerweile haben auch ein paar Entlastungsarbeiten in Deiner Region statt gefunden. Bitte behalte mal in den nächsten Tagen Deinen Anschluss im Auge. Es sollte aktuell besser laufen.
Gruß
Stephan
am 13.03.2019 14:47
Moin Zusammen,
Hat sich leider trotz der Arbeiten in meiner Region nichts getan.
Kann es am Hitronhub liegen? Mir kommt es so vor, als würde die Leitung im "Idle" Latenzstabil sein. Wenn aber nur minimale Datenübertragung stattffindet geht es los.
Ich habe auch schon ein Tarifupgrade auf 200Mbit ausprobiert. Eine Besserung gab dies aber nicht. Da zusätzlich auch nur 70k bei mir im Downstream ankamen, habe ich den Wechsel dann Widerrufen.
Anbei ein aktueller Pingplot.
Danke für die Hilfe!
Gruß
Onno
am 14.03.2019 15:35
Hey PilliVanilli,
hast Du Deinen Rechner direkt per LAN an unserem Hitron? Ich vermisse die IP von unserem Router beim ersten Hop. Teste bitte mal direkt am Hitron.
VG Wallace