TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 08.05.2020 09:04
Störung der Kabel-Internet-Dienste
Anhänge:
- pingplotter mit Paketverlust
- pingplotter nach Neustart
- Signalwerte
- Speedtest
- Fehlermeldung Homespot/Bridge Mode
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.06.2020 18:19
Hallo JoshuaA,
wie lange denkst hält der Reset an bis es wieder los geht? Wenige Minuten oder auch Tage?
Gruß Fred
am 05.06.2020 12:50
Hallo Fred,
also in der Regel muss ich den Router ein bis zwei mal am Tag (selten auch öfter) neu starten. Also würde ich grob ~4-8 h Stunden schätzen.
Viele Grüße,
Joshua
am 08.06.2020 10:44
Hallo JoshuaA,
die Signale an dem Modem sind unauffällig. Demzufolge hängen die Probleme offenbar direkt mit dem Modem zusammen. Sonst wäre die Leitung nach dem Reset nicht temporär in Ordnung. Können wir das Modem austauschen?
Gruß Fred
am 08.06.2020 16:37
Hallo Fred,
sehr gerne!
Viele Grüße,
Joshua
am 11.06.2020 10:36
Hallo JoshuaA,
ich habe den Tausch ausgelöst. Gib uns bitte nochmal ein Feedback, wenn das Gerät getauscht wurde.
Gruß Fred
am 25.06.2020 09:46
Hallo Fred,
ich habe den neuen Router jetzt seit Sonntag im Betrieb und hatte bisher keine Probleme. Ich hoffe also das Problem ist damit behoben 🙂
Viele Dank,
Joshua
am 26.06.2020 08:06
Hallo JoshuaA,
schau es Dir bitte noch ein paar Tage an und können wir dies gern abschließen.
Gruß Fred