Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Pingprobleme / Ausfälle zur "Primetime"
Netzwerkforscher

Moin zusammen,

mittlerweile haben wir Mitte September, leider ist das Problem immernoch nicht ansatzweise behoben und mittlerweile sogar ab1900h nicht / kaum möglich eine Serien via Stream (Netflix/Prime o.ä.) zu gucken .. 

An Daddeln ist leider gar nicht zu denken Smiley (traurig)

viele Grüße ,

cooky

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo cookylein,

die Arbeiten dauern immer noch an. Die Kollegen visieren Ende des Jahres an.

Liebe Grüße

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Moin,

ich hab schon sowas vermutet, da keinerlei Besserung in SIcht ist..

Allerdings stößt es mir ein wenig sauer auf, dass ich meinen Vertrag verlängert habe vor kurzer Zeit, da ich sowohl hier, als auch am Telefon, als auch vom Support die Info mit Ende August +- hatte. ..

Klar, ihr könnt da nix dafür, das geht auch nicht gegen Euch, aber nun habe ich verlängert, gutgläubig, und kann weder Spielen, noch abends Streamen, geschweige denn Live-Sport gucken, ohne Raten zu müssen, welcher Pixel der Ball ist ... 

Und ich muss auch ehrlich sagen, dass abgesehen von der prozentualen Gutschrift (ich hoffe du / ihr lasst erneut eine hinterlegen) , das schon n hartes Stück is und mir Vodafone da gerne irgendwie entgegen kommen darf... Smiley (traurig)

vG,

cooky

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo cookylein,

ein anderes Entegenkommen gibt es da leider nicht. Die Gutschrift habe ich Dir wieder eingetragen.

Liebe Grüße

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen