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Pingprobleme / Ausfälle zur "Primetime"
Netzwerkforscher

Moin Manu,

 

vielen Dank für die Antwort.

 

Ja, natürlich würde ich die anteilige Gutschrift gerne annehmen. Vielen Dank dafür.

 

Schade natürlich, dass es erst ab diesem Zeitraum möglich ist und schade, dass ich als Kunde nicht über einen Ausbau und evtl. auftretende Probleme informiert werde / wurde. Leider ist auch der Shop hier vor Ort nicht in der Lage gewesen, mir das mitzuteilen, als ich dort war.  

 

Wie hoch sind denn die Chancen erfahrungsgemäß, dass im August der Ausbau wirklich abgeschlossen ist und damit zu rechnen ist, dass es wieder reibungslos funktioniert? Ist ja nicht so, dass ich nicht gewillt bin den Anschluss zu behalten; sofern ich das erhalte wofür ich bezahle.. Smiley (fröhlich)

 

viele liebe Grüße!

 

 

 

 

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Moderatorin

Hallo cookylein,

 

Du verstehst vielleicht, dass wir nicht jeden unserer Kunden aktiv auf eine mögliche Störung hinweisen können. Zumal ja auch nicht jeder, auch im Ausbaugebiet befindliche Kunde, betroffen ist.

Und die Kollegen im Shop haben mit den technischen Sachen eigentlich nichts zu tun, daher können sie das auch nicht wissen.

 

Zu den voraussichtlichen Abschlusszeitpunkten kann ich nur sagen: Es kann immer mal etwas dazwischen kommen. Daher gibt es keine festen Termine, oftmals klappt es aber so, wie geplant.

 

Die Gutschrift habe ich hinterlegt, die bekommst Du auf der nächsten Rechnung.

 

Viele Grüße, Manu

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Netzwerkforscher

Hallo Manu,

 

sorry, dass ich mich jetzt erst melde...

 

Vielen Dank für die Info und vielen Dank für die Gutschrift.

Ich werde mal mit den Kollegen ins Gespräch gehen bezüglich einer Vertragsverlängerung, eigentlich habe ich gekündigt, nun weiß ich ja seit einiger Zeit woran es liegt. Evtl. kommt man ja auf einen Nenner..

 

Ich danke Dir hier erstmal für deine Unterstützung und deine Hilfe und würde mich hier in diesem Thread bezüglich weiterer Probleme etc melden. Leider ist es natürlich immernoch nicht besser geworden.

 

Schöne, sonnige Woche und liebe Grüße.

 

 

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Moderatorin

Hallo cookylein,

 

bis August sollten wir noch Geduld haben. Sag dann gern wieder hier Bescheid.

 

Was Deine Verlängerung angeht, frag ruhig mal nach. Vielleicht haben die Kollegen ein passendes Angebot für Dich.

 

Viele Grüße, Manu  

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Netzwerkforscher

Moin Moin,

 

heute habe ich die neue Rechnung per Mail erhalten, welche in den nächsten Tagen abgebucht wird. Leider zum vollen Preis, obwohl das Problem ja leider bekanntlich immernoch besteht.

 

Auch hatte ich mit der Hotline vor ca. drei-vier Wochen gesprochen, auch dort wurde mir eine Gutschrift bestätigt. 

 

Das finde ich jetzt ein wenig doof, wenn ich das so sagen darf.

Kannst du das noch was machen, bitte?

 

Liebe Grüße.

 

 

 

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Moderator

Hi cookylein,

 

auf der Rechnung vom 18.06. siehst Du eine Gutschrift für den Juni. Für den Juli wurde noch nichts hinterlegt. Das habe ich jetzt nachgeholt. Du siehst sie dann auf der August-Rechnung.

 

Viele Grüße

Marco

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Netzwerkforscher

Hallo Marco,

 

vielen Dank für die Rückmeldung.

 

Leider wurde mir dennoch für die aktuelle Rechnung der volle Betrag abgezogen.

Bei dem Problem an sich hat sich leider nach wie vor nichts geändert, eher im Gegenteil Smiley (traurig)

 

Liebe Grüße

 

 

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Moderator

Hi cookylein,

 

ja, die Rechnung darf auch im Nachhinein nicht geändert werden, daher dann auf der nächsten Rechnung Smiley (zwinkernd)

Ich hoffe, dass es dann auch keiner weiteren Gutschriften bedarf.

 

Viele Grüße

Marco

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Netzwerkforscher

Moin Moin,

 

leider immernoch keine Besserung in Sicht.. die Kollegen der Hotline sagen "hoffentlich" Ende August, Anfang/Mitte September...

 

bitte um erneute Gutschrift. Smiley (traurig)

 

vG

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Moderator

Hallo cookylein,

 

ist somit für Dich beauftragt. Smiley (fröhlich)

 

Gruß

Jens

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