Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Pingprobleme / Ausfälle zur "Primetime"
Highlighted
Moderatorin

Hallo cookylein,

 

ich hab die Ticketnummer editiert, wegen privater Daten und so. Ich hab aber vorher nachgeschaut: Es war die Netzstörung zur geringen Bandbreite und hohen Latenzen. Das ist nun behoben. Die Anschlüsse laufen wieder störungsfrei.

 

Also ab jetzt dürfte es da keine Probleme mehr geben.

 

Viele Grüße, Manu


#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

HeyHo ..

 

Und schon wieder ich ... 

 

tut mir echt leid, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich einen Montags-Anschluss habe Smiley (traurig)

 

1) Bin jetzt wieder "migriert" wurden zu Kabel-Internet. Läuft "einigermaßen" gut. Am Wochenende nach 19Uhr nach wie vor nicht brauchbar, leider. Ping von 300ms+, DL-Raten von 2-4MBit... :/ Ehrlicherweise muss ich sagen, dass es unter der Woche, bis Freitags stabil zu funktionieren "scheint". Meine Hardware schließe ich daher als Fehlerquelle aus .. Smiley (traurig)

 

2) Der Wechsel lief soweit "gut" ab, bis auf die erneuter Abbuchung für das DSL-Paket, obwohl ich es nicht (mehr) nutze.

 

3) Ich hatte KEIN TV-Paket, geschweige denn GIGA-TV bestellt, wurde aber geliefert... Musste ich nun auf eigene Kosten zurückschicken und widerrufen.. nicht sooo toll, wenn ich ehrlich bin.

 

4) Kann ich irgendwo einsehen, ob die versprochenen Gutschriften für den "neuen/alten" KabelAnschluss hinterlegt sind ?

 

Ich freue mich sehr über eine Rückmeldung,

 

bleibt gesund !

 

cooky

 

 

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo cookylein,

 

zu 1. Schauen wir uns gern an, schickst Du uns die Kundennummer für den neuen Anschluss per PN.

 

zu 2. Was genau steht denn dazu in der Rechnung? Haben sich Rechnungen für DSL und Kabel überschnitten? Für welchen Zeitraum ist die letzte Rechnung?

 

zu 3. Was steht dazu in der Auftragsbestätigung? Du erhältst bei uns zu jedem Gerät einen Retourenschein. Wieso wurde es auf eigene Kosten verschickt?

 

zu 4. Dies solltest Du auf der Abschlussrechnung des letzten Vertrags sehen. Ist dies nicht der Fall?

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen