abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Pingprobleme 20 - 23 Uhr täglich, bitte Hilfe
illeoe
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebes Vodafone Team,

 

ich habe das Problem, dass jeden Tag zwischen 20 - 23 Uhr der Ping über 100-200ms hinausgeht, es sonst aber eigentlich keine Probleme am Downstream oder dergleichen gibt, es ist ausschließlich der Ping.

Vielleicht liegt hier ein Problem mit dem Anschluss vor, können Sie das bitte für mich überprüfen?

 

Vielen Dank,

liebe Grüße

Ilyas

12 Antworten 12
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo illeoe,

 

die Gutschrift haben wir hinterlegt. Abhängig davon, wann bei Dir die Rechnung erstellt wird, siehst Du den Betrag dann spätestens auf der übernächsten Rechnung. Wärst Du dann erstmal einverstanden, wenn ich Deinen Beitrag an der Stelle abschließe?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudia,

 

in Ordnung. Ich befürchte nur, dass es bald wieder den nächsten Beitrag(Thread) geben wird. Ich habe mich hier ein bisschen umgeschat und das Problem scheinen viele zu haben. Bei vielen wird es ebenfalls verschoben nur um dann weiter verschoben zu werden bis ins Endlose. Ich hoffe, dass sich hier in 2019 für uns alle etwas verbessert.

 

Bis hierhin wünsche ich allen frohe Weihnachten schon mal und man sieht sich dann im neuen Jahr 🙂

 

Grüße

illeoe

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @illeoe,

 

selbst wenn Du einen neuen erstellen müsstest, ist das kein Thema. Wir kümmern uns ja dann 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!