abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Pingausbrüche und kein Ende in Sicht
brownieHH79
App-Professor
App-Professor

Da mein letzter Thread ja vor kurzem dicht gemacht wurde weil man Anschluss ja so toll läuft mach dann mal wieder einen auf.

Am Wochenende gabs mal wieder ein Totalausfall inkl TV. Der müllige Ping jedoch nervt nun seit Anfang letzten Jahres in Abständen .

 

vodafone.devodafone.degoogle.degoogle.de

Das der Router obendrein nichtmal das 5m entfernte Schlafzimmer mit WLAN versogen kann ist ja noch das kleinste Übel.

Alleine in diesem kurzen Jahr zwei komplette Ausfälle. Aber Abbuchen könnt ihr pünktlich wie die Großen. Füher raus lassen will man ja auch nicht.Anschluss läuft dann immer plötzlich.

 

 

 

11 Antworten 11

Das ist jetzt hoffentlich ein schlechter Witz.... 

 

Schon wieder Aubauarbeiten? Wie letztes Jahr? Wollt ihr mich verars....?

 

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Jeden-Abend-hoher-Ping/m-p/2175870#M...

 

Dort hies es auch schon es muss ausgebaut werden und mit Beendigung des Ausbaus wurde das Ticket damals geschlossen. Es reicht. Das nehme ich nicht hin. Und erst recht nicht noch bis vorraussichtlich Juni.

Ich bezahle Euch doch nicht um ständig nur von "es muss ausgebaut werden" zu hören. 

 

Wie sieht es nun mit Sonderkündigung aus? Regulär gekündigt ist eh bereits und das wird definitiv nicht verlängert

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

das kannst Du bei den Kollegen vom Beschwerdemanagement nachhaken. Sorry .(

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!