abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ping
mibweb
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wir haben immer am Abend einen schlechten Ping(120 bis 150), ab 18-19.00 Uhr bis 23-24.00 Uhr in Kiel.

Einer eine Idee was wir machen können.....Wohnort Kiel.....Download-Upload soweit ok.

Echt nervig wenn man Zocken möchte

3 Antworten 3
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo mibweb,

 

die Bandbreite stimmt also, nur der Ping geht hoch? Das ist in der Tat eher ungewöhnlich. Kannst Du mal einen PingPlotter nebenbei mitlaufen lassen, damit man sieht, an welcher Stelle der Ping so ansteigt? Das Ergebnis kannst Du dann gerne hier als Bild posten.

 

Viele Grüße

Lars

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
mibweb
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wie das mit dem Plotter funktionieren soll verstehe ich nicht so wirklich.

Ich habe aber hier im Forum gelesen ,das dieses Problem mit dem hohen Ping noch mehr Mitmenschen in Kiel in den Abendstunden betreffen soll.

Dazu muss es doch schon eine Meldung geben.

Hat das mit der Analogabschaltung zu tun?

Den mitlerweile haben wir fast jeden Tag diese Problem.

Und ehrlich gesagt,nervt es nur noch.

Und wenn dann noch ein Ticket geschlossen wird,weil es angeblich keine Probleme gibt fühlt man sich nicht wirklich ernst genommen.

Grüße Micha.

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @mibweb,

 

ich gehe nicht davon aus dass das mit der Analogabschaltung zu tun haben wird, da werden ja nur mehr Frequenzen frei gemacht und umgelegt 😉 Ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!