abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ping zu Hoch
ThinkFlink
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

Ich bin nun seit ca. 4 Monaten bei VOdafone und hjabe eine 50.000 Leitung VDSL mit einer Easy-Box 804 . DIe Bandbreite funktioniert einwandfrei und erreich sie sowohl im Upload als auch im Download.Jedoch ist meine Ping nie niedriger als 130 ms. Ich spiele sehr viel und sehr gerne Online, Vorallem Shooter und da ist die Ping doch scho sehr ausschlag gebend.

Es kann einfach nicht sein das ich so viel Geld für einen Service ausgebe den ich dann nicht mal richtig nutzen kann. Ich kann nicht mal Full HD viedeos richtig streamen. 

Ein Ping an Google.de :

 

Ping wird ausgeführt für www.google.de [172.217.22.163] mit 32 Bytes Daten:
Antwort von 172.217.22.163: Bytes=32 Zeit=143ms TTL=55
Antwort von 172.217.22.163: Bytes=32 Zeit=147ms TTL=55
Antwort von 172.217.22.163: Bytes=32 Zeit=150ms TTL=55
Antwort von 172.217.22.163: Bytes=32 Zeit=144ms TTL=55

Ping-Statistik für 172.217.22.163:
Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 4, Verloren = 0
(0% Verlust),
Ca. Zeitangaben in Millisek.:
Minimum = 143ms, Maximum = 150ms, Mittelwert = 146ms

 

Das ist normal. Ich habe noch nie gesehen das meine Ping unter 100 gefallen ist und das kann einfach nicht sein. Ich habe auch schon in der Hotline angerufen jedoch hatte der Mitarbeiter am Telefon nicht den blassesten Schimmer wovon ich rede. MIr wurde gesagt man schicke einen Techniker und man würde sich bei mir melden. Das war anfang Dezember bis jetzt immer noch nichts gehört. Ich habe noch ein Tracert angehängt ich hoffe hier kann mir jemand helfen! 

 

Edit: Habe den Beitrag von "Internet, Telefon & TV über Kabel" verschoben. 

1 Antwort 1
CIA_MAN
Full Metal User
Full Metal User