Antworten
Daten-Fan

Ping von 2700ms | 0,7mbit Download / 0,2mbit Upload

Moin, 

 

seit zwei Tagen habe ich ein nicht Nutzbaren Internetanschluss. Die FritzBox wurde selbstverständlich schon mehrfach stromlos gemacht/neugestartet.

 

Getestet wird wie folgt.

 

OS: Windows 10 Version 1809

Laptop mit dem 1Gbit Anschluss,über ein Cat-7 SFTP Kabel mit dem Gigabit aktivierten LAN1 Anschluss an der FritzBox verbunden.

Speedtestseite: speedtest.net

0,7mbit Download | 0,2mbit Upload

 

Vertrag: Red Internet & Phone 400 Cable mit 50mbit upload Option

 

ping zur FritzBox:

 

Antwort von 192.168.1.1: Bytes=32 Zeit=<1ms

Antwort von 192.168.1.1: Bytes=32 Zeit=<1ms

Antwort von 192.168.1.1: Bytes=32 Zeit=<1ms

Antwort von 192.168.1.1: Bytes=32 Zeit=3ms

 

ping zu 8.8.8.8:

 

Antwort von 8.8.8.8: Bytes=32 Zeit=2134ms

Zeitüberschreitung der Anwendung.

Antwort von 8.8.8.8: Bytes=32 Zeit=2791ms

Antwort von 8.8.8.8: Bytes=32 Zeit=2256ms

 

Vielen Dank für eure Hilfe und Ideen.

Gruß

vebhh

 

 

Highlighted
Moderator

Re: Ping von 2700ms | 0,7mbit Download / 0,2mbit Upload

Hallo vebhh,

 

kannst Du bitte einmal einen Screenshot von den Signalpegeln Deiner Box machen. Vermutlich passt da was nicht.

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !



Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.