TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 15.08.2018 19:55 - zuletzt bearbeitet am 15.08.2018 20:36 von Gelöschter User
Hallo liebe Community,
leider haben wir jetzt schon seit über 2 Wochen eine dauerhafte Schwankungen der Bandbreite und des Pings. Dabei ist es unabhängig ob ich mit dem Lan-Kabel direkt am Router bin oder ob ich mit dem Wlan verbunden bin - die Verbindung ist dauerhaft schlecht.
Welches Produkt haben wir?
Internet & Phone 200
Welchen Router?
Die mitgelieferte Fritzox 6490 Cable
Ich bitte um hilfe, da die vorgeschlagenen Ratschläge wie Router einmal neustarten nun wirllich nichts gebracht hat.
Edit: Schriftgrösse angepasst.
am 15.08.2018 20:39
Poste einmal die Signalpegel der FB als Screenshot, Benutzeroberfläche öffnen: http://fritz.box
Internet anklicken >Kabelinformationen >Kanäle diese Werte posten (Sende und Empfandsrichtung).
Gruss
Methusalem1
am 19.08.2018 15:35
Hi RomanvLudwiger,
auch interessant ist es, ob die Bandbreite den ganzen Tag über schwankt oder nur in einem bestimmten Zeitfenster.
Viele Grüße
Marco