abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Ping viel zu Hoch & Bandbreiten werden nicht erreicht
RomanvLudwiger
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebe Community,

 

leider haben wir jetzt schon seit über 2 Wochen eine dauerhafte Schwankungen der Bandbreite und des Pings. Dabei ist es unabhängig ob ich mit dem Lan-Kabel direkt am Router bin oder ob ich mit dem Wlan verbunden bin - die Verbindung ist dauerhaft schlecht.  

 

Welches Produkt haben wir?

Internet & Phone 200

  Welchen Router? 

Die mitgelieferte Fritzox 6490 Cable

 

Ich bitte um hilfe, da die vorgeschlagenen Ratschläge wie Router einmal neustarten nun wirllich nichts gebracht hat. 

 

 Edit: Schriftgrösse angepasst.

 

 

 

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@RomanvLudwiger

 

Poste einmal die Signalpegel der FB als Screenshot, Benutzeroberfläche öffnen: http://fritz.box

Internet anklicken >Kabelinformationen >Kanäle diese Werte posten (Sende und Empfandsrichtung).

 

Gruss

 

Methusalem1

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi RomanvLudwiger,

 

auch interessant ist es, ob die Bandbreite den ganzen Tag über schwankt oder nur in einem bestimmten Zeitfenster.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!