TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 11.08.2020 13:39
Habe seid einigen Tagen bei Spielen dieses Problem Packet Verluste ( Latenz ).
Bei WOT alles in Ordnung sollte mich hier Melden um das Problem zu lösen.
Bitte um Hilfe
am 11.08.2020 19:45
Hallo Zonk333,
da Deine Informationen bisher recht spärlich ausfallen, beantworte bitte einmal die offenen Fragen .
Viele Grüße, Martin
am 12.08.2020 10:09
Welchen Vertrag hast Du?3 Play 1000Vodafone
Welches Modem/ Router nutzt Du?Vodafone
Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leihgerät
Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss)
Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? Lan
Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Firefox
Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? Windows 10 pro
Beginn und Zeitraum der Störung . Seit 1 Woche
In welchem Bundesland wohnst Du? NRW ( Mülheim an der Ruhr )
am 13.08.2020 11:16
Hey,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias