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Antwort
Lösung
23.02.2018 10:03 - bearbeitet 23.02.2018 10:04
Guten Tag,
bei meiner Störung vom 14.02 habe ich eine Meldung bekommen, dass eine "regionale Störung" vorliegt, Datum zur Lösung ist aber unbekannt.
Momentan sieht es abends leider oft so aus:
2018-02-19 20:35:45 22QLN 15,3 Mbps 8,1 Mbps 70 ms
2018-02-20 21:01:23 N3YFC 26,6 Mbps 8,9 Mbps 101 ms
2018-02-22 21:01:53 E7FCJ 21,6 Mbps 9,0 Mbps 105 ms
Dies ist nur zwischen 19 - 23 Uhr der Fall, sonst ist die Leitung und Ping top.
Gibt es eine Info wann mit der Umstellung von Layer3 zu Layer2 (ich denke mal daran wird es aktuell liegen bzw. das wird die Lösung sein) in meiner Gegend sein wird?
Leider ist aktuell so leider nicht an Zocken oder Streamen (mit mehr als einer Person in einem Mehrpersonenhaushalt) zu denken 😞 Die Werte klingen besser als es tatsächlich ist.
Eine Frist zur Behebung mit Wunsch auf Sonderkündigung (falls nicht behoben) ist bis zum 14.3 gesetzt, aber leider wurde auch das nicht beantwortet. Anrufe bzw. Schreiben werden ignoriert.
Danke im Voraus
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.02.2018 09:23
Hi Ampfinger2803,
danke, die PN ist angekommen.
Wie ich sehe haben die Emailkollegen aber bereits geantwortet.
Bitte schau mal in Dein Postfach.
VG,
Andre
am 24.02.2018 14:35
Hallo Ampfinger2803,
tut mir leid, dass Dein Anschluss lahmt.
In der Regel sehen wir anstehende Umstellungen auf Layer 2 auch nur sehr kurz vor dem eigentlichen Termin.
Schick mir mal die zugehörige Kundennummer, dann schau ich mal ins Konto.
Versprechen kann ich aber nichts.
VG,
Andre ^and
am 24.02.2018 14:44
Huhu,
PN ist raus.
Grüße
am 25.02.2018 09:23
Hi Ampfinger2803,
danke, die PN ist angekommen.
Wie ich sehe haben die Emailkollegen aber bereits geantwortet.
Bitte schau mal in Dein Postfach.
VG,
Andre
am 25.02.2018 10:15
am 25.02.2018 18:53
am 26.02.2018 12:51
Hallo zusammen,
da vom Threadersteller als "gelöst" markiert - schließe ich hier dann mal ab.
@RobertMatzke: Wenn Du magst, werf ich mal einen Blick ins Kundenkonto. Dafür bitte eine PN mit der Kundennummer. Ggf. gibts hier ja bereits einen Ausbautermin.
VG,
Andre