TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 22.05.2019 19:25
Hallo,
Wir haben seit zwei Wochen Probleme mit dem Internet und das betrifft jedes gerät im Netzwerk, egal ob es per LAN oder Wi-Fi verbunden ist, da gibt es keinen Unterschied, und seit drei Tagen immer ab 19/20Uhr, sind keine online spiele mehr möglich da der Ping, normal bei 15 – 20ms auf 700+ms steigt und höher, erst nach null Uhr ist der Ping wieder normal. Ich hoffe das mir da einer helfen kann...
am 05.06.2019 17:24
Hallo Stewies-Rupert,
wir können Dir gern bis dahin 50% erlassen.
Gruß Fred
am 05.06.2019 17:45
Hallo Fred,
Das hört sich gut an!
Viele Grüße
am 05.06.2019 19:09
Hallo Stewies-Rupert,
ich habe es hinterlegt. Für Dich, ist es mit dem nächsten Rechnungslauf sichtbar.
Gruß Fred
am 05.06.2019 19:16
Ok vielen Dank!
am 02.07.2019 21:02
Hallo,
Mir wurde zwar zugesprochen das ich 50% erlassen bekomme, aber ich muss immer noch den gleich hohen Betrag bezahlen? Es wäre nett, wenn das nachkorrigiert wir.
Viele Grüße
am 03.07.2019 17:15
Hallo Stewies-Rupert,
ist aber alles korrekt hinterlegt. Offenbar war der Rechnungslauf vor Berechnung schon durch. Am monatlichen Preis ändert sich auch nichts. Es wird eine Einmal-Korrektur hinterlegt.
Gruß Fred
am 29.09.2019 14:56
Hallo,
Ich wollte mal in Erfahrung bringen, wie es mittlerweile aussieht, mit der ich schreibe mal "Störung" ? Mir wurde gesagt das eine Netzüberlastung in meiner Umgebung vorliegt, wofür auch von einem Vodafone Community Mitglied ein Ticket eröffnet wurde, mit der aussage, dass das Problem wohl bis August behoben sein solle! Aber wir haben mittlerweile den 29.09.2019 und das Ticket ist immer noch offen, zudem kommt noch das hier der Ping schon am Nachmittag auf 500 pendelt... das ist natürlich doof, wenn man mit seinen Freunden Zocken möchte. Wann kann ich mit der tatsächlichen Problembehebung rechnen??
Liebe Grüße
am 30.09.2019 11:52
Hallo Stewies-Rupert,
laut der aktuellen Planung, soll der Bereich voraussichtlich bis Ende des Monats ausgebaut werden. Bis dahin können wir weiter die Rechnungen anpassen.
Gruß Fred
am 30.09.2019 19:29
Hallo Fred,
Das hört sich gut an, Danke für die Information. Welcher Monat ist mit der aussage "Ende des Monats" gemeint? September oder Oktober?
Liebe Grüße
am 01.10.2019 09:39
Hallo Stewies-Rupert,
ja, stimmt 😞 Es ist Ende Oktober gemeint. Sorry
Gruß Fred