abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ping jenseits von gut und böse!
420days
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

hallo,

seit knapp 2 monaten ist mein ping desaströs...

kundensupport hat alles aufgenommen und teilweise trat besserung auf aber seit einigen wochen wieder dasselbe, online gaming unmöglich. hab den router auf werkseinstellungen gesetzt, rechner neu aufgesetzt, alles bringt keine besserung ... einzig neustart hilft und dann nur für einige stunden?!

was ist da los, alles lief ein jahr ohne probleme und plötzlich geht gar nix mehr!

liegts am router, liegts am überlastetem knotenpunkt? hier sind immerhin gut umdie 100 wohnungen eng zusammen. manchmal hilft es wenn ich wlan im router ausschalte aber auch dann nach einigen stunden dasselbe. wenn ich mich bei meinen eltern über wlan einlogge auch gleiche problem mit dem ping (gleicher haushalt).

langsam nervt es, und die 1000mbit leitung ist nicht greade billig und für meine bedürfnisse völlig ungeeignet....

 

hänge mal ein bild von der katastrophe an, pingtest schafft es nichtmal durchzulaufen ohne abzubrechen... macht was.

 

vodacrap.jpg

2 Antworten 2
420days
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

vodacrap2.jpg

nach neustart des routers wie gesagt etwas besserung aber dennoch pingspitzen und nach einigen stunden das selbe wie vorher.

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi 420days,

 

hast du mittlerweile schon Schritte unternommen, z.B. das Problem an der Störungshotline gemeldet?

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!