TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
09.04.2020 21:06 - bearbeitet 09.04.2020 21:12
Guten Tag zusammen,
mein Ping ist aktuell (in den letzten Tagen) ziemlich erhöht und liegt im Schnitt bei ca. 250-300ms (Ping zu Google und Speedtest (Vodafone und wieistmeineip.de)).
Die Neustarts (Router etc.) habe ich bereits hinter mir und auch am eingesetzten Computer liegt es nicht.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.06.2020 20:52
am 29.06.2020 20:53
am 30.06.2020 17:06
Hallo Chris_86,
Danke für die weiteren Tests. Die Kollegen haben heute ein Bauteil ausgetauscht und bitten nochmal darum, dass Du heute Abend den Ping im Auge behältst.
Viele Grüße,
Claudia
am 30.06.2020 22:53
Hallo Claudia,
tatsächlich hat sich etwas geändert :).
Der Ping ist nun konstant bei +- 20/30ms und es sind keine Pingspitzen oder High-Pings vorhanden.
Ich beobachte es die Tage noch weiter und würde mich melden, falls es noch mal vorkommt.
Vielen Dank an alle Beteiligten und noch einen schönen Abend .
Gruß
Christian
am 02.07.2020 07:15
Hi Chris_86,
das klingt doch viel versprechend
Dann warten wir auf Deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Marco
am 02.07.2020 22:18
Nabend zusammen,
bisher ist der Ping ok und es kam zu keinen weiteren Pingspitzen 🙂
Ich betrachte das Problem als gelöst.
Vielen Dank 🙂
Gruß,
Christian