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Antwort
Lösung
09.04.2020 21:06 - bearbeitet 09.04.2020 21:12
Guten Tag zusammen,
mein Ping ist aktuell (in den letzten Tagen) ziemlich erhöht und liegt im Schnitt bei ca. 250-300ms (Ping zu Google und Speedtest (Vodafone und wieistmeineip.de)).
Die Neustarts (Router etc.) habe ich bereits hinter mir und auch am eingesetzten Computer liegt es nicht.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.04.2020 13:41
Hallo Chris_86,
der Techniker ist beauftragt. Der Kollege ruft Dich zur Terminvereinbarung an.
Liebe Grüße
Moni
am 14.04.2020 18:57
Hi Chris,
kannst Du bitte einen Screenshot von den Sende- und Empfangspegeln machen.
VG Wallace
am 14.04.2020 21:36
am 20.04.2020 10:56
Hallo Chris_86,
ich kann mir gerne die Leitung mal im Detail anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum). Melde Dich im Anschluss nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 20.04.2020 20:21
Hallo Moni,
vielen Dank! Ich habe dir die Daten zugeschickt.
Gruß
Christian
am 22.04.2020 11:39
Hallo Chris_86,
hier sind einige Fehler auf der Leitung.
Das sollte sich mal ein Techniker vor Ort anschauen. Wäre das in Ordnung und kommt der Kollege mit Dir an die Hausanlage?
Unter welcher Rufnummer kann der Kollege einen Termin mit Dir machen?
Das zweite ist, dass wir aufgrund der aktuellen Entwicklungen gewisse Vorsichtsmaßnahmen treffen müssen. Daher müssen wir wissen, ob in Deinem Haushalt Symptome aufgetreten sind, die im Zusammenhang mit Covid-19 stehen könnten. Wir wollen Dir natürlich nicht zu nahetreten, aber andererseits wollen wir auch nicht unnötig noch mehr Menschen gefährden.
Liebe Grüße
Moni
am 22.04.2020 17:37
Hallo Moni,
vielen Dank!
Ich habe dir alle Infos per PN geschickt.
Gruß und Danke,
Christian
am 24.04.2020 13:41
Hallo Chris_86,
der Techniker ist beauftragt. Der Kollege ruft Dich zur Terminvereinbarung an.
Liebe Grüße
Moni
am 07.06.2020 20:49
Guten Tag Moni,
der Techniker rief, nachdem ich an dem Tag auf ihn gewartet hatte, an und sagte mir, es würde sich um eine globale Störung handeln und er könne da nichts machen.
Bis heute ist leider keine Besserung eingetreten und der Ping schwankt weiterhin auf und ab - stellenweise bis 260/300ms. Somit ist das Internet stellenweise kaum noch zu gebrauchen.
Was kann ich / könnt ihr tun, damit ich wieder ein normal funktionieredes Internet habe ... ?
Danke im Voraus und Gruß,
Chrsitian
am 10.06.2020 11:42
Hey,
ich würde Dir gern noch mal einen Techniker schicken. Es gab zwar eine zentrale Störung, aber das wurde schon behoben - Deine Leitungsfehler bleiben aber.. ist das für Dich okay?
LG
Tobias