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Lösung
20.08.2018 17:03 - bearbeitet 20.08.2018 17:08
Hallo liebes Kabel Team...
Seit ungefähr 3 Wochen kämpfe ich mit grausame Latenzen und Langsame Verbindungen in mein Kabelnetz, vor allem Abends.
Downloadsgeschwindigkeit bricht von 500Mbit auf nur noch 150 Mbit oder Weniger. Ich habe Downloads von eigene server im RZ mit 10mbit Anbindung ausprobiert, und die Resultate lassen sich reproduzieren.
Online Gaming ist leider dann teilweise nicht mehr möglich weil die Ping werte sehr hoch sind, oder Datenpakete im Nirwana landen.
Ich habe 3 verschieden Fritzboxen ausprobiert, und alle Firmwarestände die ich in die Finger bekommen konnte, leider ohne Erfolg, die Ergebnisse sind die gleichen.
Die Dateim Im Anhang zeigt Testergebnisse Tag(meistens in Ordnung) Nacht (Hilfeeeeeee)
Ich weiss leider nicht mehr weiter.
Was kann ich tun?
Vielen Dank im Voraus
am 18.09.2018 20:08
Hallo Jens,
Gibt es schon eine Lösung?. Ich warte immer noch auf eine Terminvereinbarung...
Vielen Dank
Boixa
am 19.09.2018 08:29
Hallo Boixa,
gerade eben habe ich ein Auftrag für Dich erstellt, mit dem Hintergrund, dass die Werte damals schlecht waren. Aktuell nutzt Du Dein eigenes Gerät und daher konnte ich keine aktuellen Werte notieren.
Halte zum Termin noch den Zugang zur Hausanlage bereit.
Gruß
Jens
am 21.09.2018 12:32
servus,
Im Anhang die Kabelwerte meiner 6590 neu geflasht mit 7.0 und standartwerte. Sowie die egebnisse vom speedtest.
Könnte ich bitte erfaren wir die "Richtigen Werte" austusehen haben, so das ich auch mal sagen kann wann etwas nicht stimmt.
Termin mit Techniker steht für DI
Danke im Voraus
Luis Fernandez
am 21.09.2018 12:34
am 21.09.2018 12:34
am 21.09.2018 12:42
am 24.09.2018 11:44
Hola Mr.Jens,
Ich musste leider schmerzlich festellen das mein Termin mit Vodafone Techniker leider storniert wurde weil eure Box nicht Angeschlossen war... (Kleiner Hinweis wäre nett gewesen) Jetz darf ich die Planung wieder verschieben... Techniker hat sich noch nicht gemeldet wegen Terminierung.
Stand gestern :
Tagsüber keine Probleme, Abends wieder Katastrophal
MfG
Boixa
am 24.09.2018 19:57
am 24.09.2018 20:02
am 26.09.2018 09:44
Hallo Boixa,
der Termin wurde nicht storniert, wegen der Box, sondern weil der Techniker Dich telefonisch nicht erreichen konnte.
Du bekommst heute einen Rückruf von den Kollegen zwischen 11 und 12 Uhr. Ich hoffe, dass Du in diesem Zeitraum erreichbar bist.
Sag dann bitte noch mal Bescheid, was herausgekommen ist.
Viele Grüße, Manu