abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ping enorm hoch, Internet für mich unbrauchbar
MeineEine
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

seit diesen Mai bin ich bei Vodafone (Red Internet & Phone 50 DSL) mit der FritzBox 7430. Ich bin mit einem Lan Kabel direkt am Router und es ist mir unmöglich nach der Arbeit online ein Game zu spielen. 

Mein Ping ist aktuell wieder über 100ms. Nachts und Vormittags ist der Ping bei 20ms. Was bringt der Vertrag bei euch, wenn ich Internet habe aber das Netz nicht dafür nutzen kann, wofür ich es buche?

 

Bitte um Antwort. Wohne in Berlin 12049.

 

MfG

 

 

http://speedtest.net/de/result/6632408771

 

Auch die Downloadrate ist wieder unterirdisch.

8 Antworten 8
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@MeineEine schrieb:

Bitte um Antwort.


Zitat aus dem Informationsthread zu diesem Board (Hervorhebung durch mich):


@vf_Marco schrieb:

In diesem Board wünschen wir uns ausschließlich Feedback. Hier findet keine Bearbeitung von Service-Anliegen statt.


 

Leider ist aber nicht mal klar, was für einen Vertrag bzw. welche Technologie Sie überhaupt nutzen, so daß noch nicht einmal ein Verschieben in den sinnvolleren Forenbereich möglich ist.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Fehlt noch was?


@MeineEine schrieb:

Fehlt noch was?


Yup...den Thread zu DSL zu verschieben.  Mache ich dann gleich mal. 😉

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Keine Antwort?

Das Forum ist kein Echtzeit-Chat und keine 24/7-Kundenbetreuung.  Die Moderatoren nehmen hier noch eine Vielzahl an anderen Aufgaben wahr, so daß es schon mal ein paar Tage dauern kann, bis sich eine(r) von denen hier einklinkt und sich die Sache mal anschaut.

 

Bitte einfach mal abwarten.  Danke.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MeineEine,

 

wann hast Du denn die Störung gemeldet?

 

Konnte Dir unsere Kundenbetreuung einen Ausbautermin nennen?

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Montag telefonisch gemeldet und gestern, weil sich nach drei Tagen nichts verändert hat, nochmal angerufen. 

Mir wurde am Telefon zugesichert, dass ich eine Gutschrift am Ende der Störung erhalte aber leider gabs darüber keine Bestätigung per Mail, was mich ein wenig wütend macht, da ich mir nicht sicher bin, ob ich dieser Zusicherung vertrauen kann. 

 

Ein Ausbautermin konnte man mir auch nicht nennen.

CIA_MAN
Full Metal User
Full Metal User
Ich drücke dir die Daumen dass es bald besser wird...
Wir können die Welt nicht völlig verändern... Aber wir versuchen sie täglich zu verbessern... -> Ein Dankeschön hat noch niemandem geschadet... 🙂