TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 09.03.2018 16:54 - zuletzt bearbeitet am 09.03.2018 17:48 von Thomas
Moin,
ich habe vor 2 Wochen von Kabel zu Vodafone DSL gewechselt.
Damit hatte ich allerdings nur Probleme sodass ich wieder zurück zu Kabel gewechselt bin.
Ich hatte vor 2 Wochen noch Internet und Phone 200 Kabel, wo du Geschwindigkeit zu jeder Zeit voll ankam und der Ping bei ca. 15ms lag
Nun nach dem hin und her mit Vodafone DSL, habe ich nun Red Internet & Phone 500.
Es kommen auch hier die vollen 500 mBit an, leider liegt der Ping jetzt bei ca. 30ms.
Hat jemand einen tip woran das liegen könnte 😕
Ich bin leidenschaftlicher zocker und diese "paar" ms machen sich im Egoshooter doch schon bemerkbar
Schonmal danke für euer Feedback
Grüße
Edit: Beitrag in das richtige Board verschoben.
am 03.05.2018 09:53
am 03.05.2018 09:55
am 04.05.2018 11:14
Hallo tOBE87,
das Plandatum hat sich auf Ende des Monats verschoben. Ein Wechsel auf einen Business-Tarif ist jederzeit möglich, aber es ist nicht garantiert, dass das etwas an dem Ping ändert.
Viele Grüße,
Claudia
am 04.05.2018 11:19
am 04.05.2018 16:59
Hey,
warten wir mal, bis der Ausbau abgeschlossen ist, dann können wir immer noch schauen 🙂
LG
Tobias
am 04.05.2018 21:24
Ganz ehrlich habe ich keine Lust mehr zu warten...
Ende Mai sagt ihr mir dann wieder das es wieder 1 Monat länger dauert...
Ich kann ab 18 Uhr das Internet in die Tonne kloppen...... In der Zeit wo ich es gerne nutzen würde, da auch ich einer Beruflichentätigkeit nachgehe...
Ich möchte wie gesagt zum nächstenmöglichen Zeitpunkt wieder zu Vodafone DSL wechseln und beauftrage hiermit den Wechsel von Vodafone Kabel zu Vodafone DSL
am 07.05.2018 13:26
Hallo tOBE87,
beauftragen kannst Du das so hier nicht. Planende ist Mai 2018. Magst Du noch bis dahin warten? ich meine, es wäre ja auch ärgerlich, wenn ab dann alles läuft und Du dann gewechselt hast, oder?
Ansonsten können wir Deine Anfrage zum Wechsel auf DSL an die Kollegen vom Beschwerdemanagement weiterreichen.
Viele Grüße, Manu
am 07.05.2018 13:58
am 08.05.2018 12:47
Hallo tOBE87,
ich habe Deine Anfrage weitergegeben. Die Kollegen werden sich demnächst bei Dir melden.
Viele Grüße, Manu