Antworten
Daten-Fan

Ping abends zu hoch

[ Editiert ]
Hallo.
Ich habe vor kurzem auf 100 DSL umgestellt.
 
Ich habe trotzdem das Poblem, dass Nachmittags/Abends ab 15 Uhr -23 Uhr mein Ping hoch geht. (Wochenende schlimmer) Vor 20 Uhr habe ich gelegentlich ein Ping von 10ms. Danach jedoch liegt der Ping bei 100-300ms. Meine Download und Upload Geschwindigkeit bleibt davon unberührt. 
 
Ich bitte um kurze Rückantwort von einem Vodafone Mitarbeiter.
PLZ 91301
 
Viele Grüße
 
Edit: Habe Deinen Beitrag mal in´s richtige Board verschoben. Viele Grüße Heike (Mod) 
Highlighted
Moderatorin

Re: Ping abends zu hoch

Hallo slomojoe,

 

schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast. Herzlich willkommen. Smiley (fröhlich)

 

In den meisten Fällen geht ein höherer Ping auch mit Einbrüchen im Download einher. Du sagst aber selbst, dass Deine Bandbreiten-Werte konstant bleiben, auch wenn sich der Ping erhöht.

 

Wie hast Du den Ping denn ermittelt?

 

LG,

Dany

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.