abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Sonthofen/ Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ping abends zu hoch
slomojoe
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo.
Ich habe vor kurzem auf 100 DSL umgestellt.
 
Ich habe trotzdem das Poblem, dass Nachmittags/Abends ab 15 Uhr -23 Uhr mein Ping hoch geht. (Wochenende schlimmer) Vor 20 Uhr habe ich gelegentlich ein Ping von 10ms. Danach jedoch liegt der Ping bei 100-300ms. Meine Download und Upload Geschwindigkeit bleibt davon unberührt. 
 
Ich bitte um kurze Rückantwort von einem Vodafone Mitarbeiter.
PLZ 91301
 
Viele Grüße
 
Edit: Habe Deinen Beitrag mal in´s richtige Board verschoben. Viele Grüße Heike (Mod) 
1 Antwort 1
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo slomojoe,

 

schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast. Herzlich willkommen. Smiley (fröhlich)

 

In den meisten Fällen geht ein höherer Ping auch mit Einbrüchen im Download einher. Du sagst aber selbst, dass Deine Bandbreiten-Werte konstant bleiben, auch wenn sich der Ping erhöht.

 

Wie hast Du den Ping denn ermittelt?

 

LG,

Dany

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!