TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 23.03.2019 20:00 - zuletzt bearbeitet am 23.03.2019 20:21 von Tina
Hallo Vodafone Community,
Ich habe nun schon seit Beginn des Wechsels von DSL zum Kabelprodukt (vorher war's nicht besser) beträchtliche Latenzzeiten im Zeitraum zwischen ca. 19:00 Uhr und 23:00 Uhr. Ich bin mit einem Lan-Kabel direkt mit der FritzBox 6490 verbunden. Ich habe aber trotzdem um sicher zu gehen, die Tests auch über mein Handy gemacht, mit gleichen Ergebnissen.
Anfangs stieg die Ping einfach nur von ca. 20-35 ms (Test nach Frankfurt) auf 140- 180 ms. Seit meinem letzten Anruf mit dem technischen Kundenservice hat sich dies nun geändert. Aber sehen sie selbst:
Ich hoffe, sie können mir weiterhelfen!
Mfg
Jonathan
Edit: @jokoenig27 In passendes Board verschoben.
am 13.04.2019 16:34
Danke Claudia,
das klingt für mich ja so, als seien schon Erweiterungsmaßnahmen geplant, gibt es dazu bereits ein Datum oder zumindest einen Zeitraum der genannt werden könnte?
Viele Grüße,
Jonathan
am 16.04.2019 10:23
Hallo jokoenig27,
es gibt ein Plandatum, dieses liegt aktuell bei Mitte des Quartals.
Viele Grüße,
Claudia