abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ping Spitzen
saase89
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Ich habe immer wieder ping spitzen. Kann man da irgendetwas tun?

Hier ein paar Screenshots:

pings.jpgroutter.jpg

Ich hatte vor kurzem sehr viele fehler bei den kabel kanälen. So das ich nur noch 40mbits down und 3-15mbits up hatte. Habe dann den VF Router angeschlossen. Problem war weg (die fehler, nicht der ping). Nach einer woche wieder die Fritz Box angeschlossen. Dann waren die fehler wieder weg. Jetzt scheinen sie wieder zu steigen.

1 Antwort 1
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi saase89,

 

mit Deiner eigenen Box ist die Eingrenzung schwierig. Welches Modem hast Du denn von uns? Stell bitte den Intervall mal auf mindestens 2,5 Sekunden und schick uns noch einmal den Mitschnitt.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!