Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Ping Spitzen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

Ich habe immer wieder ping spitzen. Kann man da irgendetwas tun?

Hier ein paar Screenshots:

pings.jpgroutter.jpg

Ich hatte vor kurzem sehr viele fehler bei den kabel kanälen. So das ich nur noch 40mbits down und 3-15mbits up hatte. Habe dann den VF Router angeschlossen. Problem war weg (die fehler, nicht der ping). Nach einer woche wieder die Fritz Box angeschlossen. Dann waren die fehler wieder weg. Jetzt scheinen sie wieder zu steigen.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hi saase89,

 

mit Deiner eigenen Box ist die Eingrenzung schwierig. Welches Modem hast Du denn von uns? Stell bitte den Intervall mal auf mindestens 2,5 Sekunden und schick uns noch einmal den Mitschnitt.

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen