TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 10.09.2018 17:57
Hallo Zusammen,
seit 01.09.2018 bin ich nun Kunde bei Vodafone, und muss leider gestehen das ich noch nie von einem Anbieter so enttäuscht wurde.
Mein Ping ist einfach nur schlecht, egal zu welcher Uhrzeit, es treten immer wieder Spikes auf - das Problem habe ich euch nun schon zich mal am Telefon geschildert.
1. Anruf ok wir schicken einen Techniker raus - Cableway ruft mich zum Terminvereinbaren an lässt aber nur 1x klingeln so schnell konnte ich nicht ran gehen - jeglicher Versuch zurück zu rufen ist unmöglich 4std Warteschlange dann einfach aufgelegt. Kontaktformular keine Meldung etc.
2. Anruf bei Vodafone Techniker Termin vereinbart 2 std später wird der Techniker Termin abgesagt bitte was? warten auf neuen Termin.
kann sich mal bitte jemand darum kümmern?
am 12.09.2018 17:39
Hallo MauBo,
verstehe ich es richtig, dass bereits ein Ticket existiert? Hast Du mittlerweile einen neuen Termin bekommen?
Fall nicht, schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 13.09.2018 12:23
PN ist raus!.
am 15.09.2018 11:26
Passiert jetzt noch was?
am 17.09.2018 11:54
Hallo MauBo,
sorry, ich war ein paar Tage nicht am Platz. Ich habe die zuständige Firma angeschrieben, dass sie sich bitte schnellstmöglich mit Dir in Verbindung setzen möchten, um einen Termin vor Ort zu vereinbaren. Gib mir bitte bis spätestens Ende der Woche ein Feedback, ob es geklappt hat.
Viele Grüße
Lars