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Lösung
13.05.2021 11:42 - bearbeitet 13.05.2021 11:45
Moin,
wie oben erwähnt..
Habe jetzt schon einige Threads gesehen, wo es überall zu Problemen kommt.
Daher eröffne ich jetzt auch ein Thread und hoffe auf Problemlösung.am 14.05.2021 13:51
Hallo Alkbrenner,
gerne kann ich mir die Leitung mal anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 14.05.2021 18:26
Privat Nachricht ist raus.
am 15.05.2021 23:19
Push damit es nicht vergessen wird.
am 16.05.2021 11:55
Hallo Alkbrenner,
push ist nicht nötig. Wir arbeiten die Anfragen chronologisch ab, daher kann es auch mal ein paar Tage dauern bis wir antworten.
Der Router wechselt hier die Frequenzen.
Das sollte sich mal ein Techniker vor Ort anschauen. Wäre das in Ordnung und kommt der Kollege mit Dir an die Hausanlage? Die Ursache scheint in unserem Zuständigkeitsbereich zu liegen. In dem Fall ist der Einsatz für Dich auch kostenfrei. Nur der Techniker zum vereinbarten Termin niemanden antrifft und keinen Zugang erhält, berechnen wir den Einsatz mit 99,50 €.
Unter welcher Rufnummer kann der Kollege einen Termin mit Dir machen?
Aufgrund der aktuellen Entwicklungen müssen wir gewisse Vorsichtsmaßnahmen treffen. Daher müssen wir wissen, ob in Deinem Haushalt Symptome aufgetreten sind, die im Zusammenhang mit Covid-19 stehen könnten. Wir wollen Dir natürlich nicht zu nahe treten, aber andererseits wollen wir auch nicht unnötig noch mehr Menschen gefährden.
Grüße Moni
am 16.05.2021 12:25
PN ist abgeschickt
Danke!
am 17.05.2021 11:26
Hallo Alkbrenner,
ich habe Dir drei Fragen gestellt:
Rufnummer, Zugang Hausanlage und die Frage nach dem Covid. Allerdings wurde nur die Rufnummer geschickt. Was ist mit den anderen Infos?
Grüße Moni
am 17.05.2021 12:42
erneut PN geschickt.
am 18.05.2021 13:56
Hi Alkbrenner,
der Techniker ist beauftragt und ruft Dich noch an, um einen Termin auszumachen.
Viele Grüße
Marco
19.05.2021 09:18 - bearbeitet 19.05.2021 09:19
Hallöchen,
der Techniker sollte gestern kommen, hatte mir aber abgesagt, weil es hier in meiner Region wohl einen lokalen Rückstörer gibt. Dieser muss gefunden werden und durch den Tiefbau behoben.
Er sagte aber auch, dass mein Ticket woanders mit angehangen wird.
Leider habe ich nur eine Benachrichtigung erhalten, dass es geschlossen wurde.
Mfg