TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
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am 15.05.2021 20:55
Ich habe verschiedene Netzwerkkabel getestet. Windows sauber neuinstalliert und auf meiner Seite versucht alle Fehlerquellen auszuschließen. Pingplott anbei. Bitte um abhilfe.
am 23.05.2021 14:44
Hallo tarrantius,
ich würde mir gern mal Deine Leitung anschauen und eine Fehleranalyse starten.
Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Kundennummer
Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.
Viele Grüße,
Maria
am 24.05.2021 06:16
PN ist raus. In der Zwischenzeit hatte ich nochmals beim Kundenservice angerufen. Wieder wurde das Ticket schnell als gelöst markiert ohne dass sich das Problem verändert hat.
am 01.06.2021 07:53
Wie ist der Stand der Dinge? Bei der Service Hotline will man nicht mal mehr ein Ticket erstellen. Soll ich mich gleich an die Bundesnetzagentur wenden? Dem Forum zu entnehmen ist das es ja ein bekanntes Problem ist welches bei vielen Kunden nicht angegangen wird.
am 01.06.2021 14:09
Hi tarrantius,
entschuldige bitte vielmals die Wartezeit.
Soeben habe ich mir Deine Werte mal genauer angeschaut. Für mich lassen sich erst einmal keine Auffälligkeiten erkennen. Daher habe ich ein Ticket für Dich aufgenommen. Dieses geht zur Analyse an unsere interne Technik. Über Fernwartung versuchen meine Kollegen Deine Störung einzugrenzen und zu beheben. Sollte das nicht gelingen, meldet sich ein Techniker, um einen Vor-Ort-Termin abzusprechen.
Gemeinsam finden wir eine Lösung.
Liebe Grüße
R4mona