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Antwort
Lösung
am 20.04.2021 15:28
Hallo, der Betreff sagt eigentlich schon alles.
Ein paar Fragen hab ich dazu auch schon vorweggegriffen:
1. In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl - Rheinland-Pfalz, 56355
2. Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) - Red Internet + Phone 200 Cable
3. Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) - Fritzbox 6490
4. Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? - Leihgerät
5. Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss) Schick dazu auch Screenshots von Speedtests (mit Datum und Uhrzeit) und Tracerts/ Pingplotter-Messungen bei Packetloss oder Ping-Problemen
- Ping Spikes sekündlich zu jeder Tageszeit, Online Gaming wird dadurch zur Qual; ein geringerer Upload zu einigen Tageszeiten ist mir auch aufgefallen
6. Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? (LAN; WLAN; zusätzlicher Router; PowerLAN) - LAN
7. Welchen Browser verwendest Du normalerweise? (z.B. Firefox) - Firefox
8. Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? (z.B. Windows) - Windows 10
9. Beginn und Zeitraum der Störung (z.B: seit Anfang April; nur am Abend) - seit dem 14.04.2021, über den ganzen Tag verteilt
Hier mal ein paar PingPlotter vom Teamspeak und Google als Beispiele:
Und ein paar Speedtests der vergangenen Tage:
Wäre schön eine zeitnahe Lösung dafür zu finden, auch wenn die Coronazeiten vermutlich sehr strapazierend sind.
Grüße
am 27.04.2021 20:38
Hallo,
ein Update meinerseits:
bisher ist leider noch keine Besserung festzustellen.
Grüße
am 28.04.2021 09:22
Hey,
der Auftrag ist noch offen.
LG
Tobias
am 28.04.2021 10:31
Hallo bei mir das selbe Problem.
Hier der Orginale Post https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/High-Ping-bei-League-of-Legends/m-p/...
Leider könnte man mir soweit auch nicht helfen. Ich sende Ihnen auch mal die Daten per PN.
Grüß
am 30.04.2021 11:56
Hey,
wollte mal nachfragen ob es schon neues im Bezug auf das Problem gibt, bzw wann ich mit einem Update oder der Behebung rechnen kann.
Grüße, Yannick
am 30.04.2021 12:04
hi, könntest du uns mal auf dem laufenden halten. kann ja nicht sein das die das bei jedem manuel machen müssen. danke
am 30.04.2021 14:09
am 01.05.2021 17:11
Hallo,
hier nochmal ein kleines Update meinerseits, sieht so aus als wird es schlechter statt besser und das gefällt mir ganz und gar nicht :^)
Wünsche trotzdem einen schönen Feiertag, ein schönes Wochenende und hier nochmal ein Clip (das bin nicht ich, aber so fühle ich mich auch) zu Unterhaltungszwecken:
https://clips.twitch.tv/BrightFamousAniseTF2John-v-teRbRDBboN-bdJ
Viele Grüße
Yannick
am 01.05.2021 21:52
Dazu noch Speedtests von vorhin:
am 01.05.2021 23:09
Wir haben übrigens das gleiche Problem 🙂
am 03.05.2021 11:41
Hey,
es wird leider weiterhin an der Beseitigung des Störers gearbeitet.
VG Wallace