Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste

Ping Schwankungen

Prive
Netzwerkforscher

Hey,

seit einigen Tagen treten permanen Ping-Schwankungen auf die einfach unangenehm sind. Anbei mal ein Bild vom Pingplotter. 

PingPlotter_3hLU6qF7Gn.png

  • In welchem Bundesland wohnst Du? Baden-Württemberg 75179
  • Welchen Vertrag hast Du?  2play 200
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6590 cable
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? eigenes Gerät
  • Welcher Fehler tritt auf? siehe Bild
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LAN
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? chrome
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? Windows10
  • Beginn und Zeitraum der Störung: seit einigen Tagen
  • Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch. Diese findest Du in der Benutzeroberfläche Deines Kabelrouters über 192.168.0.1 bzw. über 192.168.178.1 bei der Fritzbox.
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt? nicht angerufen, da die eh nicht kapieren was man meint.
Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Prive
Netzwerkforscher

Anbei ein Bild von gerade eben. Das läuft jeden abend so. 

PingPlotter_4D14gN30jy.png

Mehr anzeigen
Prive
Netzwerkforscher

seit ca. 2wochen permanent das gleiche spiel.

Kann sich einer mal meine Leitung anschauen? Da muss man sich doch glatt überlegen den anbieter zu wechseln.

Anbei mal Pingplotter von heute.

PingPlotter_IklVhFsoQr.pngimage.png

Mehr anzeigen
Ida
Moderatorin
Moderatorin

Hi Prive

Die Bearbeitung geht in Deinem anderen Beitrag weiter Smiley (zwinkernd)

Liebe Grüße
Ida



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen