TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 17.04.2021 17:18
am 22.04.2021 12:23
Hey nata_74,
gern schauen wir uns Dein Anliegen mal genauer an. Sei bitte so lieb und beantworte die folgenden Fragen. Dann verschaffen wir uns einen Überblick und kümmern uns gemeinsam um die Behebung.
Liebe Grüße
R4mona
am 24.04.2021 21:30
am 01.05.2021 09:58
Hallo nata_74,
ich würde mir gern mal Deine Leitung anschauen und eine Fehleranalyse starten.
Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Kundennummer
Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.
Viele Grüße,
Maria
am 10.05.2021 22:14
Hallo MariaK,
ich habe dir eine Nachricht gesendet.
Viele Grüße
Nata
am 15.05.2021 08:23
Guten Morgen nata_74,
vielen Dank für Deine Daten.
Soeben habe ich ein Ticket für Dich aufgenommen. Dieses geht zur Analyse an unsere interne Technik. Über Fernwartung versuchen meine Kollegen Deine Störung einzugrenzen und zu beheben. Sollte das nicht gelingen, meldet sich ein Techniker, um einen Vor-Ort-Termin abzusprechen. Gemeinsam finden wir eine Lösung.
Liebe Grüße
R4mona