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Aktuelle Einschränkungen

  • MeinVodafone-App SelfService - alle Dienste gestört
  • Kabel-Dienste: Aktuelle Beeinträchtigung aller Kabeldienste in Salzgitter
  • GigaTV App: Fehlermeldungen Err-001 und 1203
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  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen.

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

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Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste

Ping Schwankungen / Paketverlust Red Internet & Phone 1000 Cable

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Daten-Fan

Hallo Zusammen,

leider wird es an meinem Anschluss immer schlimmer mit den Ping Schwankungen und dem Paketverlust.

bis vor einigen Tagen hat das Neustarten des Routers noch eine temporäre Verbesserung gebracht, inzwischen ist das Online spielen jedoch so gut wie unmöglich geworden. Es frustet einfach nur.

 

Anbei ein Ping Plot um das ganze zu belegenScreenshot 2020-10-25 211214.png

 

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3 Antworten 3
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Moderator

Hey,

 

einmal bitte den Beitrag hier lesen und entsprechend antworten Smiley (zwinkernd)

 

LG

 

Tobias



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

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Daten-Fan
  • Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 1000 Cable
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone TG3442DE
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leihgerät
  • Welcher Fehler tritt auf? Ping Spikes zur PrimeTime.  Teilweise halbsekündige Aussetzer. Bandbreite ist immer ausreichend vorhanden. Nur die Stabilität der Leitung ist miserabel zur Hauptbelastungszeit (20:00 -> 22:00) Das aber auch nicht täglich. Mal mehr, mal weniger. Jedoch fast immer ist Paketverlust sichtbar im PingPlotter. Hier von heute Abend.Screenshot 2020-11-02 203749.png
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LAN
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Hat für dieses Problem keinerlei Relevanz. Problem tritt sowohl an der PS4 als auch am PC auf, beide über LAN an der FritzBox7560.
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? Windows 10 / PS4
  • Beginn und Zeitraum der Störung Seit einigen Wochen, ich kann es nicht genau eingrenzen, da es nur beim Onlinespielen auffällt und das mache ich nicht täglich.
  • Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch. im Anhang
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt? Ich wollte es erst hier versuchen, bin natürlich gerne bereit mich auch dort zu melden.
  • In welchem Bundesland wohnst Du? Hamburg

Viele Grüße

Joshua

Screenshot 2020-11-02 203411.pngScreenshot 2020-11-02 203426.png

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Moderatorin

Hallo joshi07733,

 

das Intervall von 0,5 Sekunden ist zu kurz, setze es bitte auf 2,5 Sekunden und führe die Messung zu einem der Dienste durch, mit dem Du Probleme hast, statt dem Google DNS. Verwende dazu auch eine direkte LAN-Verbindung zwischen PC und unserem Router und kein eigenes Gerät.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
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