abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ping, Router und Co.
taurum
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

in der letzten Zeit haben wir verstärkte Probleme mit der Latency, besonders zu den busy hours am Abend. Wäre schön, wenn sich einer mal unsere Leitung anschauen könnte.

Desweiteren scheint auch unser Router ein paar Probleme zu machen. Sobald die Leitung etwas belasted ist ( durch downloads etc.) sieht die Geschichte bei uns folgendermaßen aus :

google ipv4.PNG

google ipv6.PNG

 

Wäre schön, wenn sich einer hier meldet, der uns weiter helfen könnte. Evtl. könnte man uns mal ein Austauschgerät zum testen zukommen lassen.

 

Beste Grüße

11 Antworten 11
taurum
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Fred,

 

hab dir meine aktuelle Nummer geschickt.

 

Beste Grüße

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo taurum,

 

der Auftrag ist raus. Der Techniker meldet sich bei Dir, um einen Termin zu vereinbaren.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!