TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
05.06.2018 23:45 - bearbeitet 05.06.2018 23:46
Hallo zusammen,
in der letzten Zeit haben wir verstärkte Probleme mit der Latency, besonders zu den busy hours am Abend. Wäre schön, wenn sich einer mal unsere Leitung anschauen könnte.
Desweiteren scheint auch unser Router ein paar Probleme zu machen. Sobald die Leitung etwas belasted ist ( durch downloads etc.) sieht die Geschichte bei uns folgendermaßen aus :
Wäre schön, wenn sich einer hier meldet, der uns weiter helfen könnte. Evtl. könnte man uns mal ein Austauschgerät zum testen zukommen lassen.
Beste Grüße
am 18.06.2018 19:11
Hallo Fred,
hab dir meine aktuelle Nummer geschickt.
Beste Grüße
am 19.06.2018 20:55
Hallo taurum,
der Auftrag ist raus. Der Techniker meldet sich bei Dir, um einen Termin zu vereinbaren.
Gruß Fred