abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Ping Probleme
denine88
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone Team,

 

seit ca. 1 Woche haben wir mit unserem Internetanschluss Ping Probleme. Anbei habe ich einen Ping Plotter Auszug und unsere Kabel Kanäle. Welche Informationen benötigt ihr noch um uns zu helfen? Wir haben per Ethernetkabel direkt an der Fritzbox sowie per WLAN getestet, immer das gleiche Ergebnis.

 

  • Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 1000 Cable
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6591 Cable
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leihgerät
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LAN
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Chome und Firefox
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? Windows 10
  • Beginn und Zeitraum der Störung: Seit ca. 1 Woche
  • Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch. Diese findest Du in der Benutzeroberfläche Deines Kabelrouters über 192.168.0.1 bzw. über 192.168.178.1 bei der Fritzbox.
  • In welchem Bundesland wohnst Du? Niedersachsen

 

fritz1.JPGfritz2.JPGping_1.PNG

5 Antworten 5
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi denine88,

 

die Werte der FRITZ!Box sehen überhaupt nicht gut aus und das würde ich mir gerne genauer anschauen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Wallace,

 

habe dir die Daten per PN geschickt.

 

Viele Grüße

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo denine88,

 

das andere Modem im Gebäude hat auch Probleme mit dem Signal. Das muss ein Techniker in Ordnung bringen, stimmt die Nummer ***444 noch? Kommst Du an die Hausanlage ran und sind in Deinem Haushalt Symptome aufgetreten, die im Zusammenhang mit Covid-19 stehen könnten?


Viele Grüße,
Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudia,

 

Zugang zur Hausanlage ist gegeben und in unserem Haus bzw. Bekanntenkreis gibt es keinen COVID Fall. Wann würde denn der Techniker kommen? Damit ich dann auch zu Hause bin.

 

Vielen Dank schonmal!

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo denine88,

 

den Termin sprichst Du direkt mit dem Technikerunternehmen ab, wenn Dich die Kollegen dazu anrufen. Das sollte in den nächsten Tagen der Fall sein.


Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!