Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Serviceeinschränkung beim Service Mein Vodafone Web/App

Kabel: Ausfall aller Dienste in Miltenburg

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Ping Probleme
Highlighted
Daten-Fan

hi, 

Seit dem ich denn neuen Vertrag(Giga 1000 Cable) habe, gibt es nur Probleme. Die Download rate ist in Ordnung, kommt auch fast   an, aber der Upload liegt bei 1 mbit/s und das schlimmste ist die Latenz/Ping der ist nie konstant habe immer ein High Ping(80 - 150 Ping). Habe schon um die 10 mal bei dem  Kundendienst angerufen. Mir wurde immer nur ein Techniker nach Hause bestellt der nichts machen konnte. Ich weiß nicht was ich jetzt noch machen kann, dass ist der letzte versuch. Hoffe einer kann mir bei mein Problem weiter helfen  

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Moderatorin

Hallo PatrickStar1,

 

was haben die bisherigen Techniker denn gemacht, konnten sie nachvollziehen, dass ein Fehler vorliegt? Kommst Du im Upload nie über 1 MBit/s? Hast Du per LAN getestet? Du kannst mir auch mal eine Privatnachricht mit Deiner Kundennummer, Adresse und dem Geburtstag des Vertragspartners schicken. Schreib dann nochmal kurz hier im Thread, dann kann ich Deinen Anschluss prüfen.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo PatrickStar1,

 

die gesendeten Daten stimmen nicht mit denen im System überein. Schau bitte nochmal nach und schreib nach der PN hier.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen