Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL

Ping Probleme
Smart-Analyzer

Hallo,

gibt es bereits eine Rückmeldung, weil an den Problem hat sich immer noch nichts geändert.

MFG

Mehr anzeigen
Moderator

Hi Ganymed1337,

laut Fachabteilung gab es keine weiteren Auffälligkeiten. Wenn es weiterhin so sein soll, kannst Du dann bitte aktuelle Tests machen?

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Unbenannt.png

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Ganymed1337,

die Kollegen konnten nicht auffälliges finden.

Dann haben wir nur noch die Möglichkeit einen Techniker zu Dir zu schicken.

Der Kollege ist kostenfrei, außer es liegt an Deiner Hardware. Sollte dies der Fall sein, kostet der Einsatz des Kollegen 99,50€.

Wäre das für Dich ok? Falls ja, schick mir bitte noch eine Rufnummer für den Kollegen.

Liebe Grüße

Moni

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

da das Problem immer nur zeitweise auftrifft kann ich ja nicht garantieren, dass der Fehler dann auf tritt wenn der Techniker vor Ort ist. Ich habe keine Lust dann 100 Euro zu bezahlen für nichts.

Hier nochmal ein Test:

Unbenannt_2.png

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Ganymed1337,

ich schicke Dir erst einmal keinen Techniker.

Bitte Schließe zum Test NUR den Rechner per LAN an den Compal an. Ohne Deinen eigenen Router dazwischen.

Viele Grüße, Manu

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen