Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76486 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 459884 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Internetstörung

Hi zusammen,werde nun auch mal hier im Forum mein Glück versuchen, mit dem Kundenservice komme ich nicht weiter:wir haben seit dem 06.12. kein Internet mehr (PLZ 89150). Das schlimme daran ist, dass mittlerweile eben alles übers Internet läuft.Ab und...

Habich von Daten-Fan
  • 22 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Feinstes Packageloss!

parrallel zum mac Techniker war schon da. das ist das ergebnis bis jetzt. kein stücken bessser,. da das problem iwo im netz vodafons steckt und nicht bei mir oder bei mir in der straße. wer kann mir da weiterhelfen? ist vodafon dran das zu repapeiere...

mindterror_0-1765456063920.png mindterror_1-1765457457223.png mindterror_3-1765457595693.png
mindterror von Netzwerkforscher
  • 25 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internetstörung

Hallo. In 14471 ist bereits seit 02.12.2025 eine Internetstörung zudem kam nun auch eine Kabelstörung hinzu. Ich bin auch tatsächlich wirklich genervt, da man keine Auskunft beim Kundenservice erhält, sondern nur, dass daran gearbeitet wird. Aber sei...

SuSch1 von Rookie
  • 34 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung Kabel Cascade

Hallo zusammen,ich melde mich hier, weil mein GigaMax Cable 1 Gbit Anschluss weiterhin starke Probleme hat und meine bisherigen Störungstickets entweder geschlossen wurden oder keine nachhaltige Bearbeitung erfolgte. Um nicht ständig telefonisch nach...

Marv96 von Daten-Fan
  • 117 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Werte Fritzbox

Hallo Zusammen, habe seit Mitte des Jahres sehr starke schwankungen der Leistung. Seit anfang September zu dem schon ein Störungsticket am laufen, aber es passiert nichts. Ich habe jetzt schon von mehreren gehört , das eine Leitung Falsch eingepegelt...

Rene1512 von Smart-Analyzer
  • 64 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Schlechter Upload

Ich habe eine Breitbandmessung der Bundesnetzagentur durchgeführt und als Upload-Ergebnis nur 0,71 Mbit/s erhalten, anstatt der zugesagten 50 Mbit/s. In meiner Fritzbox nachgeschaut und festgestellt, dass die 4 DOCSIS 3.0 Uploadkanäle nur einen Durch...

OnkelFax von Digitalisierer
  • 43 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Seit etwa 1 Monat Störungen Internet und TV

Hallo,  ich, wohnhaft PLZ 04357 habe seit etwa einem Monat Störungen am Internet-Anschluß und Fernsehempfang.Ich habe einen Koax-Anschluß aus ehemals Kabeldeutschland, der von Vodafone übernommen wurde 1. Der Internet-Anschluß ist sporadisch weg. Übe...

7270er von Smart-Analyzer
  • 50 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes