Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Ping Probleme, die ewige Leidensgeschichte
GELÖST
Gehe zu Lösung
Moderatorin

Hallo Andyy23,

 

übers Wochenende war Fred leider nicht da. Schick mir gern die aktuelle Nummer per PPrivatnachricht und ich leite sie an die Kollegen weiter.

 

Viele Grüße, Manu

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker

Hallo,

 

es sind übrigens schon wieder 2 Wochen vergangen und selbstverständlich ist wieder nichts passiert. Laßt mich raten, es wird noch geprüft was das Problem ist? Dachte das ist umfangreich geklärt worden. Zeit genug hatte Vodafone ja dachte ich jedenfalls.

Mich würde es Interessieren was genau das Problem ist (habe leider mehrere verschiedene Aussagen bekommen)?

Ist es wieder eine Segmentüberlastung? Ab den frühen Mittagsstunden geht es nun los, nur leider ist es Vodafone total egal, den Kunden haben wir ja eh.

Ich bin wirklich bedient. Euer Internet an meinem Standord ist einfach nur noch Frust pur. Ich weiß Ihr Moderatoren könnt nichts dafür, ich gebe euch auch nicht die Schuld, aber so lange hingehalten zu werden und jedesmal vertröstet zu werden ist keine gute Art. Ich war nun wirklich geduldig, laufe hier immer Vodafone hinterher und eine Lösung ist nicht in sicht. 

 

Unbenannt.jpg

 

 

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Andyy23,

 

ich habe die DSL-Kollegen informiert. Sie melden sich bei Dir und unterbreiten Dir ein Angebot.

 

An Deinem aktuellen Anschluss ist nicht absehbar, wann dieser erweitert wird.

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker

Hallo,

 

ich muss leider sagen das liest sich so als wenn das Problem doch ein anderes ist, welches mir seit 1.5 Jahren gesagt wurde.

 

MfG

 

 

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Andyy23,

 

konnten die Kollegen Dich erreichen, um Dir ein Angebot zu unterbreiten?

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker

Hallo,

 

ja die Kollegen haben mich erreicht und mir ein Angebot gemacht. Ich wechsel jetzt auf VDSL und hoffe das alles reibungslos klappt und auch die Leitung keine Probleme machen wird.

 

MfG

Andyy23

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Andyy23,

 

Danke für Deine Rückmeldung. Ist es dann für Dich in Ordnung, wenn wir hier schließen?

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker

Hallo,

 

ja der Thread kann geschlossen werden. Wenn es mit VDSL ein Problem gibt mach ich einen neuen auf (Ich hoffe inständig das wird nicht nötig sein).

 

MfG

Andyy

Mehr anzeigen