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Ping Probleme, die ewige Leidensgeschichte
Andyy23
Highspeed-Klicker
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Hallo, da ich meinen alten Thread habe schliessen lassen melde ich mich hier noch einmal. https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Ping-Probleme/m-p/1539148#M89574 Mittlerweile sind die Probleme so stark, das unter der Woche der Anschluss ab ca. 16 Uhr fast nur noch zum Surfen benutzt werden kann. Streamdienste und Online Spiele können in der Zeit nicht genutzt werden (ständiges Buffering/ hoher Ping/ Packetloss). Am Wochenende fangen die Probleme sogar noch früher an. Der angefügte Pingplotter ist vom heutigen Sonntag. Ist es möglich das Vodafone nach 2,5 Jahren mir einen funktionierenden Internetanschluss zur Verfügung stellen kann? (erst über 1 Jahr Segmentüberlastung und nun seit Mitte November 2017 die Probleme mit dem Ping. Ich traue mich ja gar nicht zu fragen ob der Lösungstermin für Mitte dieses Quartal noch steht, oder ob ich weiter mit den üblichen Terminverschiebungen vertröstet werde. Andyy23
57 Antworten 57
Andyy23
Highspeed-Klicker
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14:30 Uhr

Internet ist schon im Eimer. Ist einfach nur eine bodenlose Frechheit was hier abgeliefert wird. Verlegener Mann

 

Unbenannt.jpg

 

 

 

Andyy23
Highspeed-Klicker
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Hallo,

 

so wieder sind 4 Wochen vergangen und nichts ist passiert, keiner bewegt sich. Gibt es vielleicht mal was neues? 

Ich gehe ja davon aus das dieses Jahr nichts mehr passieren wird?

Das nenne ich mal wirklich richtig guten Kundenservice!

Wird bestimmt wieder auf eine neue Software gewartet die dann im Feldtest gestestet wird, es dort nicht auffällt das es noch schlimmer wird. 

 

MfG

Andyy23

 

 

ERFD
Ex-Moderator:in
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Hallo Andyy23,

 

es gibt leider keine Änderung am Status. Das Problem ist weiterhin in Klärung.

 

Gruß Fred

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Andyy23
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Hallo,

 

wäre ein Wechsel auf DSL möglich, falls diese Probleme dort nicht auftreten?

Mittlerweile kommt es regelmäßig ab den Mittagsstunden zu starken Einschränkungen. Ab 17 Uhr kann der Anschluss nur noch zum Email abrufen oder normales surfen genutzt werden. Ich war wirklich sehr geduldig, aber mit welcher Ignoranz Vodafone das Problem nicht angeht ist einfach inakzeptabel.

Ich habe die *Nase* gestrichen voll.

 

MfG

ERFD
Ex-Moderator:in
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Hallo Andyy23,

 

an Deinem Anschluss wären 100 MBit/s über Vodafone-DSL verfügbar. Eigentümer ist die Telekom und somit ist eine Prüfung der Auslastung nicht möglich.

 

Gruß Fred

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Andyy23
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Hallo,

 

also wäre das auch ein Glückspiel wie VDSL laufen würden. Könnt Ihr mir ein Angebot schicken zwecks Wechsel auf Vodafone VDSL?

Dann überlege ich in Ruhe.

 

MfG

ERFD
Ex-Moderator:in
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Hallo Andyy23,

 

die Kollegen aus dem Bereich rufen Dich dann an. Unterbreiten Dir das Angebot und dann kannst überlegen. Schreib mir mal bitte ne Zeit, in der Du gut erreichbar bist.

 

Gruß Fred

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Andyy23
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Hey, 

 

ab 16 Uhr bin ich Mobil zu erreichen. Die Nummer solltett Ihr ja noch haben, falls nicht, kurze Nachricht.

 

MfG

ERFD
Ex-Moderator:in
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Hallo Andyy23,

 

die Rufnummer mit der 059 am Ende?

 

Gruß Fred

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Andyy23
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Hallo,

 

nein das ist nicht die Rufnummer, kann ich dir meine Nummer per PN senden?

 

MfG