TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 13.01.2019 18:50
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.05.2019 20:30
Hallo,
danke für´s weiterleiten. Kann man ca. abschätzen wie lange die Prüfung dauern wird?
Nach dem das Ticket geschlossen wurde ist es sogar schlimmer geworden als besser.
MfG
am 20.05.2019 15:38
Hallo Andyy23,
die Kollegen sind mitten in der Prüfung und haben vor 20 Minuten versucht Dich zu erreichen. Sie werden es bestimmt nochmal versuchen.
Viele Grüße,
Claudia
am 20.05.2019 20:53
Hallo,
ja der Techniker hat mich erreicht und was er mit erzählt hat, ist leider mehr als negativ. Ich warte nun 1 1/2 Jahre auf nen Software- Update seitens Vodafone (was an sich schon ein Witz ist) und nach dem Update ist das Internet noch schlimmer geworden (ja das geht tatsächlich, siehe angehängtes Bild).
Ich möchte auch gar nicht wissen wie lange Vodafone sich diesmal Zeit läßt den Anschluss/ Stadt in Ordnung zu bringen.
Ich bin diesen Anschluss wirklich leid, ich kann das gar nicht mehr in Worte fassen. Das ist einfach nur noch Frust pur.
Ein sehr verärgerter Kunde.
MfG
am 21.05.2019 15:58
Hallo Andyy23,
dass der Fehler anscheinend doch noch nicht behoben ist, ist natürlich sehr ärgerlich. Mit welcher Behebungszeit zu rechnen ist, ist leider aktuell noch nicht bekannt.
Viele Grüße,
Claudia
am 21.05.2019 17:36
Hallo,
über ärgerlich bin ich sehr weit hinaus.
Kann man abschätzen wann es hinterlegt wird, mit welcher Behebungszeit zu rechnen ist?
MfG
am 21.05.2019 19:40
Hallo Andyy23
das hängt davon ab, wie schnell die Kollegen die Ursache für die erneute Einschränkung ausfindig machen können. Das kann ein paar Tage dauern, unter Umständen aber auch einige Wochen.
Viele Grüße,
Claudia
am 22.05.2019 16:02
Hallo,
na gut, dann melde ich mich demnächst wieder, in der Zeit werd ich mir wohl gedanken über einen anderen Provider machen müssen. Ich warte 3 Jahre und der Anschluss wird immer schlechter.
Probleme fangen jetzt schon am frühen Nachmittag an. Sehr gute Arbeit!!!
am 06.06.2019 12:34
Hallo,
gibt es was neues bezüglich eines Termins? Auf welches Quartal in welchen Jahr muss ich mich nun einstellen?
Wenigstens hat Vodafone es nach 1,5 Jahren geschafft die Leitung in den Abendstunden noch schlechter zu machen, ist ja immerhin auch etwas.
MfG
am 07.06.2019 13:47
Hallo Andyy23,
leider hab ich keine neuen Informationen.
Liebe Grüße
Moni
am 11.06.2019 13:22
Hallo,
wieso erwarte ich auch was anderes. Ist ja nicht so das die Probleme jetzt schon in den Mittagsstunden anfangen.
Ich verstehe einfach nicht wie man die Kunden Jahrelang hinhalten kann.